kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Raubkopierer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p3t3r

    p3t3r hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Le-ude!! :wave:

    Ich wollte mal fragen wie ihr ?ber Raubkopierer denkt?? Ich meine: Jeder der schon mal einen Computer bedient hat hat sicher auch schon mal eine CD illegal kopiert!!

    Denkt mal logisch: Wenn jeder Spiele, Programme oder DVD's illegal kopiert und somit nichts an den Entwickler gezahlt wird, wird irgendwan der Entwickler pleite gehen (= er hat kein Geld mehr) und somit keine Fortsetzungen programmieren bzw. drehen!!

    Bis vor einem Jahr hab ich auch noch, alles was Software betrifft, gebrannt!! :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die programme von microsoft kann man nicht zahlen Vergleich OFFIC 2003 Pro. 512 ? daf?r kann mann sich einen neuen rechner holen
    das raubkpoieren wird also nur durch die Preise gef?rdert.
  4. Ich habe auch schon raubkopiert! Wer hat das nicht!
    Aber Microsoft hat ja eh schon auf vielen CD ROMS einen Brennschutz drauf!
    Sowas k?nnen nur Profis brennen!:lol:
  5. Ich denke einfach mal, raubkopiert haben die meisten schon ;)

    Was mich angeht, ich halte es so, dass ich mir manche Programme erst mal angucke und wenn ich dann der Meinung bin, ich benutze die ?fter und ich kann wirklich was damit anfangen, dann kauf ich sie mir auch.... ansonsten, l?sch ich sie einfach wieder, denn was soll ich mit nem Proggi, mit dem ich eh ned zurecht komm.... *gggg*
  6. Das quatsch es gibt nix kopier sicheres Mawes wenn ja w?re alles damit ausgestattet.

    Wenn ein kleiner B?rger sich nen programm im werte von 2000? brennt is das nix gegen eine musik CD von 30? oder nen game von 30-40? da die grossen firmen schon ihre kohle mit graffik studios und co machen oder mit leuten die sich die lizens leisten k?nnen.
    Aber manche ?bertreiben es enorm die ziehen sich das halbe netz auf den PC sowas finde ich absolut nicht korreckt kino is absolut nich teuer.
  7. stimmt, ich gucke mir proggis auch erst an, und entscheide dann ob ich sie gebrauchen kann
    bei musik mach ich es so, dass ich sie runterlade, aber daf?r zahle :thefinger:
    und filme hab ich mir bisher nur runtergeladen, wenn ich sie schon gesehn hab ( das waren nur 2 Filme bisher :biggrin:
  8. f*******u

    ich kopiere selber nichts .. lass es mir nur kostenlos von andren geben :) woher soll ich da wissen was ob es illegal ist ;)
  9. s******z

    Wenn Microsoft zu bl?d ist um seine Programme als OPEN SOURCE zu verkaufen dann
    bleibt einem nichts anderen ?ber als zu brennen


    was die software von anderen entwicklern bzw spiele betrifft kaufe ich e das meiste :lol::lol::lol::lol:
    (p.s. das war gelogen :lol::lol::lol:)

    aber spiele muss man einfach kaufen weil man sonst nicht richtig online spielen kann :frust::frust::frust:
  10. Es gibt 2 m?glichkeiten an ein Serial zu kommen von einem Game man leiht es sich in der videothek aus und nutzt ihn dann klappt immer (ich weiss nimmer so genau ob das noch legal is das man sich ne sicherheitskopie dann von dem game macht).
    Oder man kauft es.
  11. Hm.. also ich sach nur Flash 400-500 ? oder Dreamweaver... das ist doch f?r einen normalsterblichen nicht zu zahlen.
    aber wer schlau ist holt sich hal freewear, da gibt es zu fast jedem prog alternativen.
  12. Wenn Microsoft zu bl?d ist um seine Programme als OPEN SOURCE zu verkaufen dann
    bleibt einem nichts anderen ?ber als zu brennen


    was die software von anderen entwicklern bzw spiele betrifft kaufe ich e das meiste :lol::lol::lol::lol:
    (p.s. das war gelogen :lol::lol::lol:)

    aber spiele muss man einfach kaufen weil man sonst nicht richtig online spielen kann :frust::frust::frust:


    nettes paradoxon, ich m?chte mal einen sehen, der sich ein OPEN SOURCE programm kauft.... das w?re schon echt, hmm sagen wir mal einfach : bl?d.
    open source steht ja gerade daf?r , dass es nix kostet, und das jeder sich das progi mit ein wenig ahnung zu seinen w?nschen umfunktionieren kann, ich denke du meintest das aber auch ;))

    ich glaub , um mal zum thema zur?ckzukommen, dass alleine durch die umstellung auf den euro viele leute nicht mehr in den laden gehen um sich ne cd zu kaufen, es ist alles ja nur noch mal teurer geworden....

    ich kann schon verstehen , was ihr meint, aber mit jeder mp3 die runtergeladen und nicht in form einer cd gekauft wird, werden die cds und filme, oder auf was es sich auch gerade bezieht schlicht und ergreifend teurer, es wird ja in die geldstr?me eingegriffen : industrie ( musik, film usw.) > gesch?ftsketten > endbenutzer ... da aber meistens die gesch?ftsketten "?bergangen" werden, m?ssen die industriezweige musik, als beispiel, ihre cds teurer machen um den verlust wieder rauszuschlagen... das ist wirklich ein teufelskreis....
  13. c****n

    Naja ich denke Raubkopien schaden den wirklich gro?en Firmen wie M$ schaden Raubkopien wirklich nicht da, das gro?e Geld in Lizensen liegt.
    Den kleinen Firmen, die noch ganz am Anfang stehen diesen Schadet es schon, da es hier noch sp?rbar ist ob sie ein Produkt mehr oder weniger verkaufen oder nicht.
    Bei Musik finde ich, dass dort die Plattenfirmen die meiste Kohle wegen Raubkopien verlieren deswegen auch der gro?e Einsatz gegen Kazaa & CO.
    Deswegen finde ich es bei manchen Produkten ganz verst?ndlich wenn sie kopiert werden naja wer hat schon das Geld sich ein Windows, Office, einen Photoshop und vielleicht noch den Dreamweaver zu kaufen nur weil er mal damit seine pers?nlich Homepage gestalten will!! Wenn es f?r kommerzielles Verwendet wird ist das nat?rlich wieder was anderes aber f?r den pers?nlichen gebrauch is es nicht so schlimm finde ich :biggrin:
  14. n*i

    Ja ich habe auch schonmal Raubkopiert :thumb:
    Naja hat ja wirklich jeder...
    Also Ich mache es jetzt nichtmehr...
    Es gibt ja so viele gute Programme die mir mein Geld auch Wert sind..
    Nvi
  15. r********t

    Ja ich habe auch schonmal Raubkopiert :thumb:
    Naja hat ja wirklich jeder...
    Also Ich mache es jetzt nichtmehr...
    Es gibt ja so viele gute Programme die mir mein Geld auch Wert sind..
    Nvi


    Genau das ist die Richtige einstellung.:thumb::thumb::thumb:
    Es gibt jetzt mittlerweile auchs chon viele gute Programme die Kostenlos sind oder die amn f?r "wenig" Geld kaufen kann. OK bei Macromedia und Microspft bleibt das aus.:wave:
  16. g*****o

    Absolut falsches Board... maximal noch Software aber ich machs direkt: Verschoben --> Spam-Forun
  17. papenburger17

    papenburger17 hat kostenlosen Webspace.

    Da Microsoft so teuer ist, kann man sich die CD?s von anderen ausleihen und brennen, doch dieses sind nicht die besten L?sungen. Im Stern stand mal was von kostenloser Software wie das komplette Office-Paket kostenlos oder Grafikprogs und und und...

    LG Papenburger17
  18. also ich glaub jeder der nen brenner hat schonmal "raubkopiert"
    wenn mir ne cd/band/gruppe gut gef?llt dann kauf ich mir die cd
    ich brenne (fast) nur sachen die ich mir sonst eh net gekauft h?tte, also w?rde die musikindustrie mein gels eh nicht kriegen
  19. n*i


    Genau das ist die Richtige einstellung.:thumb::thumb::thumb:
    Es gibt jetzt mittlerweile auchs chon viele gute Programme die Kostenlos sind oder die amn f?r "wenig" Geld kaufen kann. OK bei Macromedia und Microspft bleibt das aus.:wave:



    Naja..
    Mircosoft....
    Das is so eine Sache..
    Die Prof is ein bisschen zu teuer..
    Aber die Home is mit 100 ? ok...
    Eine originale habe ich auch..
    Nvi
  20. lol
    prof kostet doch nur 39? mehr
    also 139? da seh ich den unterschied nicht wirklich
  21. Autor dieses Themas

    p3t3r

    p3t3r hat kostenlosen Webspace.

    so en bl?dsinn mircosoft verwendet ?berhaupt keinen Kopierschutz au?er bei seinen PC spielen.
    Und sie starfen jetzt auch schon in Europa die "illegalen brenner", also solltet ihr aufpassen und das net sie in der ?ffentlichkeit posten
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!