kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rauchen während des Konzerts ??

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    alwin

    alwin hat kostenlosen Webspace.

    Ich war letztens bei Funny van Dannen und da fand ich es richtig klasse das im Konzertsaal rauchen nicht erwünscht war. Und sich die meisten Raucher auch daran hielten. Ich bin dafür das generell ein Rauchveerbot bei Konzerten ausgesprochen werden!

    Was meint Ihr dazu???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Absolut. Insbesondere wenn's eng ist. Sowas kann das Konzert total vermiesen, wenn da ständig einer qualmt.
    Außerdem liegen dann nacher die ganzen Kippen rum - Bäh!
  4. Ich bin auch dafür, Rauchen ist teuer ungesund und sinnlos. Außerdem ist es bei Konzerten immer ziemlich eng und bei einem hat mir schonmal jemand seine Kippe versehentlich gegen die Hand gedrückt , was bekanntlich nicht sehr angenehm ist :biggrin:.


    Beitrag geändert: 12.11.2007 15:01:56 von bigbox
  5. Autor dieses Themas

    alwin

    alwin hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das dann die Kopfschmerzen weniger sind und die Sachen nur nach Alkohol und Schweiß stinken.

    Habt ihr auch gehört das es in Rauchfreien Diskos stinken soll wie in einer Männerumkleidekabine??
  6. Pfui, dann lieber nach Rauch ganz ehrlich :D. Naja dann werdem bald wohl mehr Duftbäume verkauft, weil die ganzen Diskothekbesitzer nachrüsten müssen :lol:.
  7. Autor dieses Themas

    alwin

    alwin hat kostenlosen Webspace.

    Die Industrie ist ja dann wieder gefragt und muss neue Lüftungsanlagen herstellen, vielleicht mit Raumduft 4711 oder Muskatnuss. Aber trotzdem besser als Rauchen!!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!