kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


rauchverbot!

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    was halltet Ihr von Rauchverbot in Bahnh?fen und Restaurants?
    ich bin daf?r,denn ich bin ein Nichtraucher.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. suche benutzen! gab schonmal und hat schon (fast) jeder drauf geantwortet. meine meinung.ich finds sch*** da ich selbst raucher bin und mich diskriminiert f?hle. wenn man in restaurants und bahnh?fen sagen w?rde "kine scharzen" w?r das pl?tz?lich menschenverachtend
  4. Find ich bl?d. Ich bin selbst raucher und es gibt doch im restorante imma abgeteilte pl?tze zumindestens in den meisten. Warum sollte man an Bahnh?fen nicht rauchen d?rfen ist doch Schwachsinn ich muss jeden tag mit zug fahren und bin froh wenn ich eine zwischen durch rauchen kann das beruhigt :biggrin:
  5. t*****b

    Ich selber bin auch Raucher und finde es ok (will auch selber aufh?ren ;), wobei ich sagen muss, dass es viele Sachen gibt, die der Gesundheit genauso schaden wie das passive Rauchen und dagegen geht man eben nicht/kaum/weniger vor.
  6. k*************e

    Ich finde die Schizophrenie der Regierung in dieser Frage bemerkenswerter als die Frage selbst, aber da ich mich kurzfassen soll...

    Das Rauchverbot ist soweit in Ordnung, aber im Endeffekt wird es immer Gastst?ttenbetreiber geben, die dagegen versto?en... wenn auch nur, bis die Polizei vor der T?r steht ^^
  7. x***s

    Ich bin auch dafür! Außerdem wie kommen wir Nichtraucher dazu Passiv mit zu rauchen ?
  8. Ich bin dagegen der einfache Grund ist was machen zum Beispiel die Wirtschaften also Gaststätten die haben ja Umsatz Einbrüche ohne ENDE hab Ihr Nichtraucher auch schon mal daran gedacht.

    Zum Zweiten wird sich das auch auf die Steuern auswirken denn z.b wer verdient durch die Tabak Steuer. ?

    Um so weniger Tabak steuer Einahmen um so mehr Zahlst an der anderen Steuer. Lol da lach Ich nur über manche Kommentare der Nichtraucher.

    Ich finde jeder Betrieb oder Gastätte sollte selber entscheiden können.

    Die Politiker denken bei Ihren Entscheidungen nie an die kleinen Leute weil Sie selber genug kohle haben.


  9. r*****r

    Ich bin für das Verbaot, denn wie sollte es anders sein, ich bin Nichtraucher. AUßerdem ist Rauchen in der öffentlich keit, doch auch eine Art Körperverletzung, denn es ist ekeleregend :D und im Rauch sind mehr schadstoffe, wie in dem Zeug, das die Raucher inhaliern.
  10. Während ich für ein Rauchverbot hinterm Steuer bin, und das als wesentlich wichtiger ansehe, kann ich es auch aushalten wenn ich mich in eine Kneipe setze in der geraucht wird. Es Zwingt mich ja niemand dazu.

    IMHO währe es aber zu begrüßen wenn jede Gaststätte einen Nichtraucher Bereich hat, der dann, in den meisten Fällen nicht ganz so stark verraucht ist

    bruckstueble schrieb:
    Um so weniger Tabak steuer Einahmen um so mehr Zahlst an der anderen Steuer. Lol da lach Ich nur über manche Kommentare der Nichtraucher.

    Lol, da kann ich dann nur über die Leute lachen, die nicht daran denken was Raucher für einen Volkswirtschaftlichen Schaden anrichten. Denn das Potential Lungenkrebs zu bekommen ist erheblich höher, und meistens ist die Therapie dann eine etwas Langvierige Prozedur. Zudem sind Raucher anfälliger gegen Athemwegserkrankungen und Asthma. Zum 3. Fehlt bei einem Nichtraucher die obligatorische 10min Raucherpause(dass summiert sich auch auf)...
  11. Über die Steuernachteile bzw. Vorteile streiten sich da wirklich alle Experten.
    Durch Rauchen werden zwar die Steuerzahler auf einer Seite entlastet, aber auch auf einer anderen Seite wieder belastet. Ob sich da nun etwas verbessert oder verschlechtert für den Steuerzahler ist so einfach also nicht zu sagen.

    Dennoch bin ich als Raucher für ein öffentliches Rauchverbot, verweise aber auch darauf, den anderen Thread zu benutzen...
  12. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Jo...und damit

    -closed-

    Hier geht's weiter ;)

    http://www.lima-city.de/boards/thread/28056

    http://www.lima-city.de/boards/thread/48389
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!