kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ReadyBoost?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Hallo, ich habe einen eigentlich sehr guten PC die meisten spiele laufen ordentlich etc..
    aber er hat ddr1 ram und davon knap 768MB. Der PC läuft auf Windows 7 Ultmiate x64
    meine Frage würde es was bringen wenn ich einen 4gb USB Stick nehme und den für ReadyBoost verwende?
    Oder würde da wirklich nur Leistung für draufgehen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es ist umstritten obs was hilft oder nicht, probiers einfach aus und bild dir deine eigene meinung. :wave:

    ich habs auch getestet, das ist aber minimal, also so richtig bringts meiner meinung nach nichts.

    Wenn dann solltest du dir noch einen weiteren ram riegel zulegen, oder halt ein neues board kaufen. beim neuesten ddr3 ram kosten 2gb auch nur 20 euro, also das würde sich schon lohnen.

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    t***e

    ich habs jetzt gemacht klappt gut! mit ccleaner, gamebooster (fürs spielen) geht das echt supi!
    Jetzt Speicher anwendungen wie firefox laufen viel besser! ist zwar nicht der schnellst ram aber für normalen betrieb reichts..!!
  5. ÄH... 768 mb ddr1 Ram??? Und dann noch 64-bit?!? Ich denke hier ist eher ein komplett Tausch der Hardware nötig als noch langsameren virtuellen speicher einzusetzen. Denn USB Stick (Vor allem usb 2.0 ) ziehen das System sogar oft eher runter anstatt zu hefen! Da sie einfach viel langsamer als echter Ram sind brauchen die Dateien viel länger zur Berechnung! Ich würde sparen und dann neues Motherboard, neuer Cpu und ddr3 ram holen! Bringt um einiges mehr. Sonst wenigstens einen usb 3.0 Stick nehmen und natürlich auch an usb 3.0 anschließen (gibt es bei neuen motherboards onboard bei älteren gibt es Erweiterungen und bei ganz alten muss man daruf verzichten).
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!