kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Real Player Speicherfunktion?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    scue

    scue hat kostenlosen Webspace.

    gibt es eine möglichkeit videos die man sich mit dem real player aus dem internet angeschaut hat zu speichern? ich find nirgendswo was mit speicher, aber alles was man sich ja anschaut im hat der pc ja eigentlich auf dem pc gespeichert, ich weiß aber nicht wie ich rankomme
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soviel ich weiß, wird meistens nur die Playlist runtergeladen und dann entsprechend die aufgelisteten Lieder gestreamt.

    Also, versuch zuerst die Playlist zu finden und öffne sie mit einem geeigneten Text-Editor. Dort solltest du dann die Direktlinks finden, wo du die Lieder direkt runterladen kannst.
  4. Autor dieses Themas

    scue

    scue hat kostenlosen Webspace.

    ich find blos immer so eine .ram datei ist es die?
  5. Da gibt es ein (illegales?) Programm, das heißt Streambox VCR. Das kann Streams wie .ram oder .asf in .rm bzw .wmv rippen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!