kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Reality Creation und sonstige Späße des Lebens

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t************r

    Hi, liebe Menschen!

    Meine Seite befindet sich nicht im Endstadium, jedoch ist bereits einiger Content fertig und bereit, konsumiert zu werden.

    Viel Spaß dabei! :thumb:

    http://www.trance-creator.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*****g

    da is ja lauter werbung drauf.
    Und so ... kalt weiss würd ich die nich lassen. N hintergrund mindestens.
    Meine meinung.
  4. Autor dieses Themas

    t************r

    Was auch sonst außer eine Meinung ist wohl ein Posting im Forum? ;)
  5. i****s

    Es gibt auch Seiten die mit ihrem Inhalt glänzen und nicht mit ihrem Design ;)
  6. Naja mir fehlt da irgendwie die Übersicht, der text fällt durch die einfach unübersichtlich gestaltete Page einfach ned auf :(
  7. y***a

    Geht mir auch so, viel zu unübersichtlich mit der ganzen Werbung zwischen den Texten ...
  8. Autor dieses Themas

    t************r

    Danke inohks!

    Ich mag mein Design wirklich - was ist denn daran unübersichtlich? Du hast doch oben den Überblick, dann sind alle Bereiche formatiert und wenn man lesen kann (und will!), ist es doch kein Problem, sich durch die Seite zu hangeln. Ich habe das Projekt konzipiert für diejenigen, die wirklich Interesse haben, den Inhalt zu durchdenken, nicht um damit design-technisch aufzufallen.

    Sollte ich eine INHALT-Seite mit Flash und Bling-Bling füttern, nur weil das trendy ist? Ich finde nicht...

    Die Werbung stört euch? Rechts gibt es einen Scrollbalken, oder?! Übrigens ist die Werbung gut auf den Inhalt abgestimmt und wer nicht klickt, der ist selber Schuld :biggrin:

    Aber: Ich beherzige dennoch die Kritik und werde zumindest den Werbungs-Aspekt überdenken und demnach umgestalten!

    Ciao.
  9. zu viel werbung
    und zu wenig zeit investiert für ein gutes desing
  10. Yoga in Wurstfarbe? Hmrpf!
    Frames ohne optische Abtrennung?
    Tschuldige bitte, aber..grad 10 min Zeit gehabt und Frontpage missbraucht?

    "Heute kann der Tag sein, an dem du lernst, der zu sein, der du sein könntest!"

    Irgendwann kommt der Tag, an dem Du lernst mit Deinem HTML-Editor klarzukommen ;-).

    Also vllt ist jemand hier im Board bereit Dir was zu machen.
    Yoga ist mit Sicherheit ein interessantes Thema. Ich bin auch für eine einfache überischtliche Seite mit seltenen, weichen Farben, aber dass gefällt mir persönlich einfach gar nicht. Tut mir Leid.

    Grüße, Gap7
  11. Yoga in Wurstfarbe? Hmrpf!
    Frames ohne optische Abtrennung?
    Tschuldige bitte, aber..grad 10 min Zeit gehabt und Frontpage missbraucht?

    "Heute kann der Tag sein, an dem du lernst, der zu sein, der du sein könntest!"

    Irgendwann kommt der Tag, an dem Du lernst mit Deinem HTML-Editor klarzukommen ;-).

    Also vllt ist jemand hier im Board bereit Dir was zu machen.
    Yoga ist mit Sicherheit ein interessantes Thema. Ich bin auch für eine einfache überischtliche Seite mit seltenen, weichen Farben, aber dass gefällt mir persönlich einfach gar nicht. Tut mir Leid.

    Grüße, Gap7
  12. Autor dieses Themas

    t************r

    Ok.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem du lernst, hinter eine Fassade zu blicken und ZU LESEN! :king:
  13. Autor dieses Themas

    t************r

    Aber: Ich gebe zu, dass ich mit dem Design Mist gemacht habe, die neue Version sollte in 1,2 Tagen online sein. Sogar mit neuen Funktionen! Ich hoffe, dass sie euch dann besser gefällt und ihr endlich mal etwas lest...


    @All: Danke für die Kritik! :cool:
  14. Dein(e) Header/Navi sah auf den ersten Blick aus wie Werbung.

    Und Frames...niemand verlangt ja das du eine "Pimp-bling-bling-flash" Seite baust.

    Aber ein bisschen Mühe kann man sich schon geben. Und solange es für Außsenstehende unübersichtlich wirkt bringt es dir nix wenn du es für übersichtlich hältst.
  15. Autor dieses Themas

    t************r

    So, online: www.trance-creator.de

    Viel Spaß beim Lesen! ;)
  16. Besser, besser. Mir gefällts immer noch nicht. Und irgendwie is mir das einfach viel zu viel Werbung. Warum brauchst du Werbung? Mach doch ein-zwei Banner rein, aber die Google Ads mag ich einfach nich.

    Irgendwie ist auch alles gemischt.

    Hmm. Naja. Ich guck mir dann die nächste Version wieder an.

    Grüße, Gap7
  17. Autor dieses Themas

    t************r

    Das ist schön. Danke für die Geduld. Ich denke, dass dir die nächste Version noch ein \"besser\" mehr gefällt ;)

    Die ist übrigens ab heute abend online, bloß die suche ist noch im alphastadium...
  18. Autor dieses Themas

    t************r

    soweit alles fertig!

    Wenn jemand an einem Link-Tausch interessiert ist: Einfach melden! Auch Artikel-Wünsche oder eigene Artikel (mit Copyright-Hinweis) sind sehr willkommen, um die Seiten auszubauen.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!