kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Realmcrafter

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    t**************y

    Hi Leuts,

    kennt einer von euch den MMORPG Editor Realmcrafter (http://realmcrafter.com/)?
    Ich will nicht Geld für Schrott ausgeben deshalb Frage ich mal ob es gut ist.
    Wenn nicht gibt es eine Alternative?

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Jetzt mal ohne Realmcrafter zu bewerten, ist es utopisch, ein eigenes MMORPG zu entwickeln. Dazu gehören eine menge Skills wie Gamedesign, 3D-Modelling, Animation, Balancing, Sounddesign, Programmierung, Servercluster uvm. Es ist einfach unrealistisch, dies alles alleine (auch nicht mithilfe einer Software) machen zu können. Und Realmcrafter versucht, diese Illusion zu verkaufen, ich denke aber, dass du da ziemlich bald frustiert sein wirst, da du deine Vorstellungen nicht umsetzen können wirst.
  4. Ja meistens sind die Dinger doch recht leistungsfähig, aber nur selten auch für Leute, die kaum Erfahrung haben. Das wird wohl oder übel in einem 0815 Spiel enden, außer du beschäftigst dich damit wirklich massiv und über sehr lange Zeit. Schnell mal ein Spiel zusammenklicken wird auch mit einem Editor nicht möglich sein.
    trueweb kann ich nur bedingt zustimmen, da man das an sich schon kann, aber eben nur mit den vorgefertigten 3D-Grafiken, Kampfsystemen etc. Wie es da mit dem Balancing steht weiß ich nicht, aber an so einem Spiel muss sehr lange gefeilt werden. Ansonsten hast du am Ende eine übermächtige Klasse oder so und da nützt niemand.
  5. Autor dieses Themas

    t**************y

    Ok danke für die schnelle Antwort :thumb:
    Ich plane gerade Leute zusammenzutrommeln um ein MMORPG zu erstellen.
    Ich meld mich demnächts.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!