kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rechentest mit PHP

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal einen Rechentest mit PHP geproggt, war eigentlich ne Idee von meinem
    Info-Lehrer, der dafür ne AG in Leben gerufen hat. Das sind aber alles totale Noobs.
    Die haben nach nem 3/4-Jahr immer noch nichts richtiges zu stande gebracht. Als mein
    Info-Leher aber bemerkt hatte, das ich gut programmieren kann (tu das ja schon seit
    ca. 9 Jaheren) hat er mich mit in die AG genommen. Nur das Projekt ist total
    verfuscht, da was vernünftiges draus zu machen ist echt schwierig. Also hab ich mich
    mal hin gesetzt und komplett von vorne angefangen. Habe so ca. 2 Wochen daran
    gearbeitet und jetzt sieht es so aus: http://hugo1990.lima-city.de/Rechentest
    Ich würde gern einmal eure Meinung darüber hören, wie ihr die Seite findet.
    Im Firefox wird die Seite aufjeden Fall korekt angezeigt, für den IE kann ich
    nichts garantieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde die Farbgebung grauenhaft. Das passt für mich nicht zueinander.
    Schau dir mal irgendeine Homepage über die Abstimmung von Farben an.
    Ich bin mir nicht sicher wer das mal gepostet hat, aber irgendwo im Forum muss ein Link dazu vorhanden sein. Mich verjagt so eine Farbe auf alle Fälle.
  4. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Ich finde die Farbgebung grauenhaft. Das passt für mich nicht zueinander.
    Schau dir mal irgendeine Homepage über die Abstimmung von Farben an.
    Ich bin mir nicht sicher wer das mal gepostet hat, aber irgendwo im Forum muss ein Link dazu vorhanden sein. Mich verjagt so eine Farbe auf alle Fälle.


    naja also das mit der Farbe finde ich ist geschmackssache, dem einen gefällt es so und dem andrem so, hab von anderen auch schon die meinung gehört, das die Farben in Ordnung sind.
  5. Ja das ist schon richtig. Du wolltest aber ja eine Meinung hören. Und das ist meine, mit der ich, denk ich mal, nicht ganz allein stehen werde. Aber darum gehts auch nicht.
    Die Seite scheint auch im IE bei mir normal angezeigt zu werden. Allerdings deutlich kleiner als im Firefox.
    Nachdem inhaltlich nicht sonderlich was geboten wird, oder nur wenn ich mich einlogge, kann ich halt nur das Design bewerten und das ist mir zu grell ;)

    Gruß vom Karpfen
  6. b****y

    Das mit den grellen Farben kann ich nur bestätigen. Ich würde es auf jeden Fall etwas dunkler machen. Ansonsten sieht's gar nicht schlecht aus. Leider sind viele deiner Seiten (soviel ich getestet habe) nicht valide :mad:
    ( http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fhugo1990.lima-city.de%2FRechentest%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline )
    Das gehört für mich einfach dazu. :thumb: Von den Funktionen her kann ich nichts dazu sagen, ich hab' keine Lust mich dafür anzumelden.

    MfG, Bohrty.
  7. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.


    Das mit den grellen Farben kann ich nur bestätigen. Ich würde es auf jeden Fall etwas dunkler machen. Ansonsten sieht's gar nicht schlecht aus. Leider sind viele deiner Seiten (soviel ich getestet habe) nicht valide :mad:
    ( http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fhugo1990.lima-city.de%2FRechentest%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline )
    Das gehört für mich einfach dazu. :thumb: Von den Funktionen her kann ich nichts dazu sagen, ich hab' keine Lust mich dafür anzumelden.

    MfG, Bohrty.


    Komisch, das Add-on für Firefox, was ich hab, hat gesagt alles in Ordnung.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!