kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rechner fährt nicht mehr hoch

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    unitedgabber

    unitedgabber hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe folgendes Problem und zwar:

    Ich wollte einkaufen gehen und habe den PC angelassen und als ich wieder kam hat er sich aufgehangen!Als ich ihn reseten wollte kam nur noch ein schwarzes Bild und die MonitorstatusLampe blinkt nur noch. Es kommt kein Bild der monitor bleibt schwarz.Jetzt hatte ich den letztens einem Freund gegeben zum nachschauen und er meinte auch es wäre kaputt, aber als er die Batterie auswechselte funktionierte alles wieder bei ihm. Jetzt habe ich heute meinen Pc mit nach Hause genommen (mainboard) Und ´habe alles angeschlossen, aber es tut sich rein garnichts.Woran kann das liegen?!


    Die Daten:

    ASrock K8 Upgrade NF3
    AMD Sempron 3600+ 64bit
    1024mb DDR Ram
    ATI Radeon X800 Pro
    Windows XP Professional

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommst du ins Bios??

    Ich vermute mal das der Ram defekt wäre oder schlecht angeschlossen.
    (War bei mir mal der Fall).
    Überprüfe die Hardware ob alles angeschlossen ist.


    Beitrag geändert: 1.12.2007 20:07:20 von knoi
  4. Autor dieses Themas

    unitedgabber

    unitedgabber hat kostenlosen Webspace.

    Der ist schon richtig drin habe auch nen anderen ausprobiert aber nix tut sich und ins Bios komme ich nicht!

    Beitrag geändert: 2.12.2007 10:32:52 von unitedgabber


    Beitrag geändert: 2.12.2007 10:33:19 von unitedgabber
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    ja,macht der Pc keinen mucks wenn du ihn anschaltest? Dann liegts wohl am Netzteil.Sonst würden zumindest die Lüfter kurz anspringen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!