kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rechner mit Win7 64bit erwacht nicht aus Standby

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    summercity

    summercity hat kostenlosen Webspace.

    Mein PC hat irgendein Problem ... es ist ein Win7 64bit installiert ... geht der Rechner in Standby und der Monitor schläft auch ein, lässt er sich nach einiger Zeit(man kann es leider nicht genau nachvollziehen) nicht mehr aufwecken! habe schon viell gegoogelt und soweit auch alle updates etc installiert, aber bislang noch keine lösung feunden?

    vielleicht hat ja jemand eine idee?

    als letztes werde ich dann wohl mal versuchen, ob es mit der 32bit version besser funktioniert ...

    hoffe auf zahlreiche posts ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fatihscommuntiys

    fatihscommuntiys hat kostenlosen Webspace.

    villt ist ja deine hardware nicht für 64bit ausgelegt oder war schon 64bit drauf wo du den pc gekauft hattest=?

    wenn ja müsste eine recovery cd mit dabei sein, versuchs mal damit und wenn das auch nciht klappt als letzte lösüng die 32bit version.

    ich persönlich finde die 32bit version auch besser, da funktioniert vieles besser irgendwie.

    gruß
  4. genau das Problem hab ich auch! kann den rechner dann nur noch ausschalten. auf zwei verschiedenen rechnern und nem notebook.. überall das selbe und konnte bisher keine lösung finden :( ich glaub aber nicht, dass das mit den 64bit zu tun hat! wohl eher ne hardware- / bios- / einstellungs- / inkompatibilitäts -sache.. hab den kram einfach abgeschaltet (auch die taste aufm keyboard, damit kein unfall passiert ^^ ist immer ärgerlich wenn man grad an was arbeitet und dann ist alles weg..)
  5. Das kann mehrere Gründe haben, für die es unterschiedliche Lösungen gibt.

    1. Option: BIOS-Reset. Eventuell sind dort die Einstellungen verhunzt.
    2. Option: BIOS-Update
    3. Option: Update der Chipsettreiber für dein Board.

    FF
  6. meet-ya-friends

    Kostenloser Webspace von meet-ya-friends, auf Homepage erstellen warten

    meet-ya-friends hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube, das hängt ganz stark mit den acpi einstellungen deines/eurer rechner zusammen. Stellt das mal im bios richtig ein und guckt mal im gerätemanager von windows, ob auch die treiber für acpi aktiviert sind! :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!