kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rechte für einen Ordner .

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    anipunch

    anipunch hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag ,
    ich habe eine Frage zum Rechte verteilen von Ordnern auf dem FTP-Konto (ich weiß nicht genau wo ich so einen Betrag schreiben muss deshalb frage ich mal auf lima-city allgemei) .

    Ich würde gerne wissen wie man diese Rechte verteilt das jemand darauf tzu greifen könnte und auch etwas in diesen Ordner auf dem FTP Konto gibt und ist es möglich ein Passwort rein zustellen das jemand der nicht auf Lima-City angemeldet ist darauf zu greifen kann ?

    Was ist mit Group gemeint ? , dass wäre auch eine Frage von mir .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei lima-city hast du einen FTP Account, der auf alle Ordner zugreifen kann. Du kannst keine weiteren erstellen.
    Erstelle doch einfach einen neuen Account, dann hast du wieder einen FTP Zugang.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Na die Rechte für deinen Ordner kannste beispielsweise in deinem FTP Programm (beispieielsweise FileZill) vergeben solang es mit deinem Webspace hier verbunden ist. EDinfach rechtsklick auf den Ordner (aufm server) und dann "Rechte ändern" oder so :wave:
  5. Autor dieses Themas

    anipunch

    anipunch hat kostenlosen Webspace.

    wie findet man die ID nur von einem Ordner raus ?
    und wie kann ich die Zugriffrechte jemanden geben ? , die person weiß ja dann direkt über filezilla mein passwort oder das man dieses ja eingeben muss oder ?
  6. anipunch schrieb:
    wie findet man die ID nur von einem Ordner raus ?
    und wie kann ich die Zugriffrechte jemanden geben ? , die person weiß ja dann direkt über filezilla mein passwort oder das man dieses ja eingeben muss oder ?

    Um auf deinen FTP zuzugreifen wird nun einmal das Passwort benötigt, du kannst bei LC keinen weiteren (eingeschränkten) FTP-Account für einen bestimmten Benutzer anlegen.


    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2011 13:39:59 von harrybotter
  7. Autor dieses Themas

    anipunch

    anipunch hat kostenlosen Webspace.

    wofür sind dann diese zugriffsrechte ??
  8. anipunch schrieb:
    wofür sind dann diese zugriffsrechte ??
    Für den Zugriff auf diese Dateien via PHP.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!