kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rechtlich schützen

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    m*********h

    Wie kann mann einen namen zb. von seiner internetseite rechtlich schützen so das es kein anderer nutzen darf.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****z

  4. g****e

    Dazu sei gesagt, das ist nur ein VERSUCH den Namen zu schützen. Es gibt Namen, die sind nicht schützenswert, dann haste gezahlt, aber der Antrag ist nicht stattgegeben.
    Ich kenn des so, dass man beim Anwalt ca 500€ zahlt, der macht alles entsprechende fertig, dann kommen unterschriften drunter und dann kommts zum Amt.

    Liebe Grüße
  5. overloadcraft schrieb:
    oh mein Gott das ist aber nicht grad günstig oO


    ..und noch nicht vollständig! Im Link genannt sind nur die Kosten für die Inanspruchnahme der Anwaltskanzlei. Hinzu kommen noch die Gebühren beim DPMA. Das sind noch mal mindestens 300€. (Quelle: DPMA)
  6. Googlen hilft, es gibt hunderte Anwaltskanzlein die so etwas machen
    und vorher schon eine kostenlose Markenrecherche im Web bieten.
    Natürlich ist das ganze ziemlich kostenaufwendig :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!