kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Rechtliche Frage] Youtube

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Wie sieht es aus, wenn ich Youtube Videos über einen anderen Player laufen lasse ?
    Die Videos werden nicht runtergeladen, sondern es wird der Youtube link benutzt!!
    Zum Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=0cx8gtlL1oo

    Natürlich werde ich verlinkungen setzen, die auf die Original Seite führen...

    !!Sobald der Thread veraltet, werde ich das Video sofort löschen!!

    Hier das Beispiel, damit ihr wisst worum es mir geht:
    http://kevsworld.lima-city.de/TES/test.html


    Mfg Kev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Steht doch ganz klar in den Nutzungsbedingungen von Youtube:

    Abschnitt 6.1.C:
    http://de.youtube.com/t/terms?locale=de_DE
    Sie erklären sich damit einverstanden, auf Nutzerübermittlungen (wie unten definiert) oder andere auf der Webseite verfügbar gemachte Inhalte (einschließlich YouTube-Inhalte wie unten definiert) nicht über irgendwelche andere Technologien oder Mittel als die Video-Wiedergabeseiten der Webseite selbst, den YouTube-Player oder solche anderen Mittel zuzugreifen, die YouTube ausdrücklich für diesen Zweck bestimmt;


    -> Du darfst keinen eigenen "Player" für Youtube-Videos verwenden.

    Beitrag geändert: 25.12.2008 14:51:34 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    OK Vielen Dank, Schade eigentlich.

    Mich überrascht schon, wie manche Inhalte schnell und Geduldig finden. Habe mir die Nutzungbedinung auch durchgelesen, aber habe nicht die Konzentration und Geduld, soetwas zu finden :frown:

    mfg Kev
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!