kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rechtschreibfehler gefunden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    coolerchiller

    coolerchiller hat kostenlosen Webspace.

    hab hier einen Rechtschreibfehler gefunden:
    http://www.lima-city.de/usercp/page%3Ajabber
    da steht: "Messengerservice namens lima-city Talkr an" --> bei talk ist der fehler.. bitte bald beheben!!!

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das heißt wirklich so: http://jabber.lima-city.de/
    Verschoben nach Spam...

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2012 15:14:23 von kaetzle7
  4. Autor dieses Themas

    coolerchiller

    coolerchiller hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Das heißt wirklich so: http://jabber.lima-city.de/
    Verschoben nach Spam...


    Was meinst du mit spam? heißt das, das ein Systemfehler vorliegt, oder behauptet das, das ich spamme?
  5. Der Systemfehler wurde einfach als Spam deklariert :cookie:
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Es wurde verschoben ins Spam-Forum, weil keine Diskussionsgrundlage besteht. Bitte mal Hilfe durchlesen, vor allem die Bereiche in denen es um das Verhalten in der Community geht.
  7. Wo anders hätte man das Thema gelöscht. Bei Lima wird es stattdessen hierher verschoben.
  8. Ich finde es gut, das Themen verschoben werden, statt gelöscht. So bekommt der User noch Rückmeldung.

    Aber vielleicht sollte man zum Beispiel auch mal vorgeshclagene Themen in den Spam verschieben, ne kaetzle ^^, denn wenn ein vorschlag 60 Zeichen enthält und nichts konstruktives enthält, sondern auf der Unfähigkeit des Users beruht, braucht man darüber gar nicht erst zu diskutieren, bzw, muss "dagegen" Post im Anschluss daran gar nicht erst löschen....

    ...sp spart man sich dann auch als Mod arbeit *gg*
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    Aber vielleicht sollte man zum Beispiel auch mal vorgeshclagene Themen in den Spam verschieben, ne kaetzle ^^, denn wenn ein vorschlag 60 Zeichen enthält und nichts konstruktives enthält, sondern auf der Unfähigkeit des Users beruht, braucht man darüber gar nicht erst zu diskutieren, bzw, muss "dagegen" Post im Anschluss daran gar nicht erst löschen....
    1. Neu vorgeschlagene Themen werden nur dann in den Spam verschoben, wenn sie bereits existieren und zusätzlich keine neuen Ideen dazu geliefert wurden. Zum Zeitpunkt meiner ersten Einsicht in diesen Thread wurde aber schon eine Idee von lucas9991 eingebracht, deshalb habe ich es mal stehen gelassen.
    2. Schau doch mal nach wer deinen Post gelöscht hat (du hast eine Nachricht diesbezüglich bekommen) und du wirst zu deiner offensichtlichen Überraschung feststellen, dass nicht ich es war...
    3. Kannst du mir, wie ich dir bereits schon einmal schrieb, deine Unzufriedenheiten mit meinen Entscheidungen ruhig per PN mitteilen - ich mag keine Kleinkriege in der Öffentlichkeit.
    4. Kannst du auch ruhig öfter mal den Spam-Button drücken anstatt in Threads zu spammen, die deiner Meinung nach Spam sind, bevor sie im Spam-Forum stehen.

    ...sp spart man sich dann auch als Mod arbeit *gg*
    Wenn ich nicht ins Spam verschiebe habe ich Arbeit mit dem Gejammere der einen User, wenn ich verschiebe habe ich Arbeit mit dem Gejammere der anderen User - Arbeit gibt es so oder so...
  10. kaetzle7 schrieb:
    4. Kannst du auch ruhig öfter mal den Spam-Button drücken anstatt in Threads zu spammen, die deiner Meinung nach Spam sind, bevor sie im Spam-Forum stehen.


    Ich weiß nicht, ob ihr eine Statistik dazu habt. Aber ich denke, noch häufiger sollte ich diesen Button nicht drücken. ^^
  11. g******r

    kigollogik schrieb:
    Ich weiß nicht, ob ihr eine Statistik dazu habt. Aber ich denke, noch häufiger sollte ich diesen Button nicht drücken. ^^


    :scared:

    kaetzle7 schrieb:
    4. Kannst du auch ruhig öfter mal den Spam-Button drücken anstatt in Threads zu spammen, die deiner Meinung nach Spam sind, bevor sie im Spam-Forum stehen.


    *zustimm*
  12. sammelst slime-Points? :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2012 12:39:24 von kigollogik
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!