kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rechtschreibprüfung für Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    torfnase

    Kostenloser Webspace von torfnase

    torfnase hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Gibt es eine Rächtschreub-Prüfung für Homepages ?

    Z.B. - Ich gebe eine URL ein, und das Programm / die Website zeigt mir die Fehler an ?


    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe auf die schnelle nichts gefunden,
    was spricht dagegen str+c -> strg+v -> strg+c -> strg+v zu drücken? ;)
  4. CMSQlite verwendet im Frontend zur Content-Pflege CKEditor 3.2 (revision 5205)
    http://ckeditor.com. Dieser verwendet (zumindest in der CMSQLite eingebauten Version) eine Rechtschreibprüfung von Spellchecker.net.
  5. Autor dieses Themas

    torfnase

    Kostenloser Webspace von torfnase

    torfnase hat kostenlosen Webspace.

    Hallo harrybo.. Ist zumindest etwas.

    Ich hätte mehr erwartet, weil in einem Rutsch ganze Webseiten ins schwäbische konvertiert werden können.
    Aber man kann ja nicht alle Weltsprachen zugleich haben.

    MfG


    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2011 18:18:48 von torfnase
  6. http://www.seo-heidelberg.de/online-spell-check.html


    hab ich aber selbst noch nicht getestet.

    Ein Kumpel von mir ist davon aber begeistert


    kannst ja mal testen wenn du magst ist allerdings ne Software und kein Online Tool

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2011 19:35:13 von doehren
  7. Autor dieses Themas

    torfnase

    Kostenloser Webspace von torfnase

    torfnase hat kostenlosen Webspace.

    1. Das Java-Ding entpacken
    2. run.cmd ausführen
    3. Text aus der Website rippen
    4. *.RTF in Word ( o.ä. ) laden

    5. Bei mir stand nur eine einzige Textzeile in der *.rtf - Datei

    6. Begeisterung bleibt aus.

    Mag sein, dass ich das Teil falsch bedient habe ( mehre Optionen mehrfach ausgeführt ).
    Aber das Konzept ist auch von Haus aus etwas chaotisch.

    Unter http://www.duden.de kann man zumindest einzelne Abschnitte korrigieren.

    MfG


    Beitrag zuletzt geändert: 7.6.2011 13:10:39 von torfnase
  8. Ja hab ich leider auch schon gemerkt.... Die Idee an sich ist ja eig. erst mal nicht schlecht aber ....die Umsetzung bei mir hat sich das teil immer aufgehängt


    das geht auch auf http://rechtschreibpruefung24.de/

    Aber das ist ja wieder das gleiche wie Word und Co


    Evtl. geht ja auch das Wörterbuch von Firefox https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/ welches zumindest ja gleich beim tippen die Rechtschreibung prüft

    Beitrag zuletzt geändert: 7.6.2011 13:24:28 von doehren
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!