kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rechtschreibung bei Lokalisten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    prog

    Kostenloser Webspace von prog

    prog hat kostenlosen Webspace.

    Ausloggseite bei Lokalisten.de:
    danke, dass du die tür richtig zugemacht hast! das richtige ausloggen bzw. abmelden dient deiner eigenen sicherheit. jetzt kann keiner mehr über den "zurückbutton" deinen account benutzen.


    Ah, bei Lokalisten hat man wohl aus Einsparungsgrün(d)en Tastaturen ohne Shift Taste, oder hat die überarbeitete neue Dt. Rechtschreibung eingeführt xD

    Habt ihr noch mehr Beispiele mit Seiten, die scheinbar konsequent gegen die Rechtschreibung vorgehen???

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2010 23:06:53 von prog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wer ist schon bei Lokalisten... :-P
  4. Autor dieses Themas

    prog

    Kostenloser Webspace von prog

    prog hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Wer ist schon bei Lokalisten... :-P

    Des frag ich mich auch immer, wo es soviele bessere und durchdachtere Alternativen gibt - Mit Shift Tasten
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!