kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Recovery Ordnerwiederherstellung

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe vor kurzem leider meine Festplatte gelöscht bzw sie wurde gelöscht, weil ich, wie einige schon wissen meinen PC einschicken musste. Ich habe alle Dateien mit einem Recovery Programm wiederherstellen können. Das sind Dateien mit Backups. Jeder Ordner war mit einem Datum versehen. Kann man diesen auch noch wiederherstellen lassen? Denn zZ. stecke ich in einem Datenchaos, wo ich 200 index.php Dateien habe :mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***s

    Hallo

    habe das gleiche problem.

    habe es mit knoppix geschafft 450 von 500 gb wiederherzustellen, leider nur mein ordner "Backup - bitte nicht löschen"(mit umlaut) und andre dateien mit umlauten konnten vorerst nicht wiederhergestellt werden, daran arbeite ich nich.....aber besser als gar nichts, sag ich mal.

    knoppix auf dvd brennen, einlegen von dvd starten,
    knoppix von dvd laden/starten
    dann wenn alles fertiggeladen ist siehst du eh schon deine festplatten am desktop, deine auswählen, rechte maustaste und lese und schreibrechte ändern und dann mounten (=Laufwerk einbinden)...

    so gings bei mir..

    hoffe es hilft. :-D
  4. soziale-brennpunkte

    soziale-brennpunkte hat kostenlosen Webspace.

    Nun normalerweise erbringt ein gutes Recoveryprogramm auch die Namen der einzelnen Dateine zurück nur die miesen bringen Dir nur unvollständige Namen oder fordlaufendnummerierte Namen der Datein wieder hatte ich auch habe dann ein anders Tool für die Datein genutzt und hatte das Problem nicht mehr.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!