kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


redirect http://www.[NAME-DER-SITE].de

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    boushehri

    boushehri hat kostenlosen Webspace.

    also, folgendes problem.
    ich habe ne website von joomla, welche ich ueber http://[NAME-DER-SITE].de und ueber http://www.[NAME-DER-SITE].de aufrufen kann.
    wie kann ich es loesen, dass wenn der user zum erst genannte aufruft einen automatischen redirect erhaelt auf zweitgenannte.
    ich meine eine loesung, sodass der user nur eine url (uri) erhaelt, eben die http://www.-variante.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erstelle eine Datei mit dem Namen .htaccess im Root-Ordner der Domain und füge folgenden Inhalt ein:

    RewriteEngine on
    
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.[NAME-DER-SITE]\.de$
    RewriteRule ^(.*)$ http://www.[NAME-DER-SITE].de/$1 [R=301]


    [NAME-DER-SITE] natürlich entsprechend anpassen. :wink:


    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 7.12.2010 13:47:22 von fatfreddy
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!