kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Redirecten ? wie geht das

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rawrtosnipe

    Kostenloser Webspace von rawrtosnipe

    rawrtosnipe hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hätte eine frage . Ich bin noch ein Neuling in Sache Websiten ! Wenn ich auf meinen Homepage Link gehe dann kommt so ein Content Browser wo man alle sachen was ich auf dem Server oben habe sehen kann . jetzt zu meiner frage was kann man machen das es wenn man auf den normalen Link geht direkt zu der hauptseite weitergeschleift wird ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gubt es 2 Möglichkeiten.

    1. Weiterleitung durch eine Index.php im root-Ordner mit folgendem Inhalt:

    <?php
    // Automatische Weiterleitung zur GTC-Webseite.
    // Code 301 => Moved Permanently
    //Information f³r Suchmaschinen, die Seite immer an der neuen Adresse zu suchen.
    header("Location: http://rawrtosnipe.lima-city.de/GTC%20Website/",TRUE,301);
    ?>


    2 Weiterleitung mit einer .htaccess im Rootordner:

    //301 Redirect Entire Directory
    RedirectMatch 301 /(.*) /GTC%20Webseite//$1


    Außerdem muß die Startseite im Ordner "GTC Webseite" index.html oder index.php heißen, damit sie automatisch aufgerufen wird.

  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich hier um deinen Webspace bei Lima handelt?
    Du hast einen Unterordner "rawr webiste new" und möchtest standardmäßig darin die Seite "Website.html" aufgerufen haben.
    Lade die Dateien einfach in den Standardordner "html/" hoch, also einfach in den Ordner, der geöffent ist, wenn du Dateien hochlädst. Wenn du jetzt noch die Datei, die beim Aufruf automatisch geöffent werden soll, in "index.html", "index.htm" oder "index.php" umbenennst, sollte alles so funktionieren, wie du es gerne hättest.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!