kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Referat über erneuerbare Energien

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    xardascm

    Kostenloser Webspace von xardascm, auf Homepage erstellen warten

    xardascm hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss bald ein Referat über erneuerbare Energien halten, deshalb wollte ich euch fragen ob jemand vielleicht Standartwerke oder interessante Internetseiten kennt. Vielleicht hat ja schon mal jemand über dieses Thema ein Referat gehalten, dann kann er mir ja bestimmt helfen.

    Schon mal Danke im Voraus für eure Tipps.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=JoL&q=erneuerbare+energien+referat&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de


    http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=2Tg&q=erneuerbare+energien&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de


    http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=5Tg&q=erneuerbare+energien+hausarbeit&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de


    einfach mal googeln, da findet ma scho einiges!
  4. Wenn das noch aktuell ist, ich habe zumindest irgendwo Unterlagen von meinem Fachreferat über Photovoltaikanlagen. Wenn das nicht allzusehr eilt kann ich mal nachsehen ob ich die Unterlagen finde. Aber dazu muss ich eben mal zu meinen Eltern, da dort meine alten Schulsachen gelagert sind.
  5. d*********0

    wenn du vllt nicht gerade mitten in ner großstadt wohnst kannst ja mal aufs land rausfahren denn da sieht man viele die erneuerbare energien erzeugen

    ich habe auch ein referat gehalten über erneuerbare energien aber ich finde es gerade nicht wenn ich es nochmal finde schicke ich es dir

    so long
  6. h********r

    http://www.lima-city.de/boards/thread/59247

    glaube juwi ist da ein guter infogeber:thumb:

  7. http://www.erneuerbare-energien.de/inhalt/5984/

    Is vom Bundesumweltministerium, da kannste massig Statistiken, Infos und so raus nehmen die zum gross Teil glaubhaft sind.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!