kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RefJack - Referral Such Programm

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    phili

    phili hat kostenlosen Webspace.

    HI,

    möchte euch mein neues Projekt vorstellen.
    Darum geht es bei uns:

    Herzlich Willkommen auf RefJack.

    RefJack ist eine Community, die es ermöglicht sogenannte Referrals untereinander einzulösen. Zur Veranschaulichung möge man sich als Beispiel RewardMix ansehen.

    Das Ganze funktioniert im tag/detail">Detail etwa so: Du meldest dich kostenlos bei der Seite an, nimmst ein Partnerangebot wahr (z.B. ein kostenloses 14-Tage-Abo von TV Spielfilm - diese müssen nicht, können aber kostenlos sein; du hast die Wahl) und wirbst nun per Link andere Benutzer, die sich dort anmelden und ein Angebot wahrnehmen (das nennt man 'Referral'). Als Belohnung für dein Werben kannst du dir aus einem großen Angebot eine Prämie aussuchen (z.B. einen iPod Shuffle für 3 geworbene Benutzer bei der oben angegebenen Seite).

    Der Sinn dieses Forums besteht nun darin, dass du deine Suche nach diesen Referrals in den zughörigen Bereich postest und dadurch deine Referrals sammelst. Um das tun zu können, musst du aber erst einmal den anderen bei mit ihren Referrals helfen. Du klickst dafür auf die Suche eines anderen, meldest dich als von ihm geworbener User auf der von ihm gewünschten Seite an und bekommst einen 'Coin' im Forum. Hast du fünf dieser Coins gesammelt, kannst du diese gegen die Erlaubnis eintauschen einen eigenen Thread erstellen zu dürfen.
    Weiterhin sind diese Coins als Währung in unserem Shop verwendbar.

    Für weitere Fragen kannst du gerne in unsere FAQs sehen. Wenn deine Frage dort nicht beantwortet werden kann, wende dich bitte an einen Moderator. Das hilft nicht nur dir weiter, sondern bietet uns außerdem die Möglichkeit die FAQs zu erweitern und damit zu verbessern.

    Viel Spaß!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    www.refjack.net
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Sorry, aber ich denke, dass es schon genug Referral-Programm aus Deutschland gibt, die dazu auch noch meilenweit besser ausgebaut sind, vom Design besser hochgestuft sind und eine bessere Übersicht haben. Dein Einleitungs-"Bild" mit der Aufschrift "neu hier?" ist auf sich selbst verlinkt. Mal abgesehen davon, dass das Logo einfach nur simpel in Szene gesetzt wurde solltest Du, da deine Seite kommerziell ist, auch ein Impressum einbauen (es sei denn, dass Du aus Tonga oder so kommst, da brauch man sowas nicht). Stolze 8 Mitglieder verleiten dann nach der vorher genannten Tatsachen auch nicht wirklich dazu sich dann anzumelden. Nichtsdestotrtoz wünsche ich Dir viel Erfolg, auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft.
  4. Autor dieses Themas

    phili

    phili hat kostenlosen Webspace.

    Anscheinend hast du die Seite nur überflogen und nicht wirklich erkannt worum es geht.
    Das ganze ist nicht kommerziell sondern, rein Privat aus Spaß! Daher brauchte ich auch kein Impressum.

    Natürlich erst 8 Member. Man muss eine Seite ja auch erst einmal aufbauen oder? Ich glaube kaum, das du nach einem Tag 1000 Member hattest.

    Trotzdem danke für die Kritik!
  5. phili schrieb:
    Das ganze ist nicht kommerziell sondern, rein Privat aus Spaß! Daher brauchte ich auch kein Impressum.

    Irrtum! Nach mittlerweile gängiger Interpretation des § 55 RStV benötigst auch Du ein Impressum. (Lesestoff)

    FF
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!