kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Regeln zum Schreiben im Board "Grafikdesign"

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    camyo

    camyo hat kostenlosen Webspace.

    Threads und Postings die in diesem Forum eröffnet/gepostet werden sollen:

    > Möglichst direkt mit Grafikdesign zu tun haben,
    > die eigene Meinung oder Erfahrungen des Threaderöffners mit einbringen,
    > Fragen, die im Eröffnungspost gestellt werden, möglichst ausführlich beantworten und mit eigener Meinung oder Erfahrung versehen sein.

    Threads und Postings die in diesem Forum eröffnet/gepostet werden sollen NICHT:

    > Nur aus Sinnlos-Postings ohne Begründung ("Find ich echt gut!" o.ä.) oder ohne eigene Meinung (ausgenommen Fachfragen) sein,
    > schon (mehrfach) geposteten Threads oder Postings einfach nur wiederholen, ohne eine neue Frage/Anregung einzubringen,
    > nur eine Frage/Fragen wie: "Was hört ihr momentan für Musik" oder sonstige Sammelthreads als einzigen Threadinhalt haben,
    > in der "Hilfe" beantwortete Fragen erneut stellen.
    > bei Grafik-Bewertungs-Threads keinen Minimalumfang haben á la "Mehr Grafiken, sonst schön", "Ich würde 'ne andere Schrift nehmen" usw usf. Beiträge in den Bewertungsthreads sollen wiederspiegeln, daß sich der Verfasser ein kritisches und überlegtes Urteil gebildet hat. Läßt der Beitrag nicht darauf schließen, wird er ohne Vorwarnung gelöscht.
    > Grafik-Bewertungs-Threads gehören ab sofort ins Promotion-Forum.


    Diese Regeln können aus gegebenem Anlass von einem Admin/Knight/Moderator geändert werden. Verstöße gegen diese Regeln können mit Strafen von der einfachen Löschung des Postings/Threads über Guldenstrafen oder FTP- Verlust bis hin zur temporären Sperrung oder dem kompletten Verlust des Accounts reichen.

    Dieser Thread wird NICHT geschlossen um evtl. Protesten gegen diese Regeln direkt eine Antwortmöglichkeit zu geben, jedoch NICHT um sinnlose Kommentare zu posten. Diese werden unverzüglich gelöscht und bei häufigerem Auftreten HART bestraft!



    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2012 12:43:16 von kaetzle7
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe eine Frage, die nicht wirklich aus diesen Regeln hervorgeht:
    Ist es erlaubt, andere user zu bitten, eine Grafik anzufertigen?
    Im Sinne von "Ich bräuchte ein Logo/Banner/Button/wasweißich zum Thema "Quarktasche", möchte jemand seine Erfahrung für einen grafisch unerfahrenen Hilflosen aufopfern?"?
    Laut diesem Regelwerk ist es nicht ausgeschlossen, allerdings scheint das hier echt unkonventionell zu sein, daher wollte ich fragen bevor ich mich unbeliebt mache.

    lg,
    velli
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    velima schrieb:
    Ich habe eine Frage, die nicht wirklich aus diesen Regeln hervorgeht:
    Ist es erlaubt, andere user zu bitten, eine Grafik anzufertigen?
    Im Sinne von "Ich bräuchte ein Logo/Banner/Button/wasweißich zum Thema "Quarktasche", möchte jemand seine Erfahrung für einen grafisch unerfahrenen Hilflosen aufopfern?"?
    Laut diesem Regelwerk ist es nicht ausgeschlossen, allerdings scheint das hier echt unkonventionell zu sein, daher wollte ich fragen bevor ich mich unbeliebt mache.

    lg,
    velli


    Das kommt ins Spamforum.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!