kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Regeln zum Schreiben im Board "Hardware"

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    camyo

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5877 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    camyo hat kostenlosen Webspace.

    Formel: Regeln~zum~schreiben~im~Board~"Hardware~"

    Threads und Postings die in diesem Forum eröffnet/gepostet werden sollen:

    -> Möglichst direkt mit Hardware zu tun haben

    -> Die eigene Meinung oder Erfahrungen des Threaderöffners mit einbringen.

    -> Fragen, die im Eröffnungspost gestellt werden, möglichst ausführlich beantworten und mit eigener Meinung oder Erfahrung versehen sein

    Threads und Postings die in diesem Forum eröffnet/gepostet werden sollen NICHT:

    -> Nur aus Sinnlos-Postings ohne Begründung ("Find ich echt gut!" o.Ä.) oder ohne eigene Meinungs (ausgenommen Fachfragen) sein

    -> Schon (mehrfach) geposteten Threads oder Postings einfach nur wiederholen, ohne eine neue Frage/Anregung einzubringen

    -> Nur eine Frage/Fragen wie: "Was hört ihr momentan für Musik" oder sonstige Sammelthreads als einzigen Threadinhalt haben

    -> in der Hilfe beantwortete Fragen erneut stellen

    Diese Regeln können aus gegebenem Anlass von einem Admin/Knight/Moderator geändert werden. Verstöße gegen diese Regeln können mit Strafen von der einfachen Löschung des Postings/Threads über Guldenstrafen oder FTP- Verlust bis hin zur temporären Sperrung oder dem kompletten Verlust des Accountes reichen.

    Einige Hinweise zur Problemlösung: (beigesteuert von Nightwolf)

    Es ist sehr schwierig eine Ferndiagnose bei Betriebssystem- als auch Hardwareproblemen durchzuführen.

    Deswegen auch meist mehrere Fragen dazu bevor man zu einer eventuellen Lösung des Problemes kommt.
    Geduld und ausprobieren ist hier das A und O.

    Und bitte, wenn möglich präzisiert die Fehler nur ein klein wenig (z.B. WAS tritt WANN auf) um Mißverständnissen alsweit als möglich vorzubeugen.

    Fachwissen, das einige User innehaben, kann durch Laien meist nur schwer umgesetzt werden, deswegen bitte ich um geduldsame Befolgung der Schritte - auch wenn es schwer fällt - um das Problem zu lösen.

    Wem das zu schwierig/zu umständlich ist kann direkt eine Fachwerkstatt aufsuchen die sich ausschließlich für Ihn um diesen Fehler kümmert - GEGEN BEZAHLUNG.

    Hinweise zu Threads die eine Kaufberatung zum Inhalt haben: (beigesteuert von reneherget)

    Da immer häufiger Kaufbeartungen erwünscht werden und diese oftmals sehr nerven, nehme ich in den Foren Modding, Laptop sowie Hardware die Regel auf, dass Kaufbeartungen nicht erwünscht werden und wenn überhaupt dann im Spamforum. geschrieben werden dürfen!

    Darunter fallen Threads wie:

    - Welcher Laptop?
    - Wie viel kostet mich das?
    - Was kostet Modding?
    - U.s.w

    Bitte in Zukunft alle Threads die mit einer Kaufbeartung zu tun haben in den 3 oben genannten Bereichen nicht mehr posten!
    Wir helfen hier allerdings weiterhin alle gerne wenn es um technische Hilfe geht.

    Beitrag geaendert: 16.10.2009 fatfox

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 17:47:43 von fatfox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!