kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Regestierung bei DENIC

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d**************e

    Hallo,


    ich möchte gerne eine Domain regestieren. Aber wenn man das möchte muss man die Anschrift, die Telefonnummer, den Vor -und Zunamen angeben, weil diese bei DENIC regestiert werden. Wie kann ich verhindern das meine Daten für jeden über DENIC zu gänglich sind?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich gar nicht.
  4. Das Wörtchen "eigentlich" hätte sich der Fisch in seiner Antwort eigentlich sparen können. :wink:
    Eine DE-Domain ist nur zu den Bedingungen der Denic zu registrieren und die sehen nun mal die Angabe und Veröffentlichung der Kontaktdaten des Besitzers zwingend vor.

    Wenn Du eine anonyme Domain willst, empfiehlt sich z.B. die treuhänderische Verwaltung derselben durch eine Anwaltskanzlei. Allerdings gehört dazu auch eine entsprechende Kostennote.

    Die Verantwortung für die Inhalte der Domain wird die treuhänderisch wirkende Kanzlei aber nicht übernehmen, so daß Du im Zweifelsfalle doch namentlich genannt wirst.


    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2010 0:35:14 von fatfreddy
  5. fatfreddy schrieb:
    Das Wörtchen "eigentlich" hätte sich der Fisch in seiner Antwort eigentlich sparen können. :wink:


    Das Wörtchen eigentlich war deshalb drin, weil ich irgendwas im Hinterkopf hatte, das mir nicht einfallen wollte. Es war der von dir genannte Treuhand-Service :wink:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!