kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


registrieren kostenlos

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p*******l

    Hallo,

    Könnt ihr mir bitte sagen wo ich registrieren kostenlos Erträge es soll sicher sein.:wave:

    Ich freu mich auf Antworten und links.:wink::wink:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich freue mich auf eine Erklärung in klarem Deutsch, welche schildert, was genau du eigentlich möchtest ...
  4. m******e

    phpmanuel schrieb:
    Könnt ihr mir bitte sagen wo ich registrieren kostenlos Erträge es soll sicher sein.:wave:

    Ich freu mich auf Antworten
    Gerne.

    Erträge lassen sich z.B. durch Spekulationen an zahlreichen Börsen erzielen. Eine Registrierung ist meistens kostenlos, und ist über gesicherte Verbindungen (https) doch schon ziemlich sicher.

    PS:
    Eventuelle Verluste durch Fehlspekulationen müssen dann schon zu ertragen sein.

    ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2013 15:51:50 von menschle
  5. Autor dieses Themas

    p*******l

    Das ist ja ein durchaus oft angesprochenes Thema: viele wollen ein FUNKTIONIERENDES (!!!) Login-Script in PHP unter Verwendung von Sessions und MySQL. Darum dachte ich mir, ich frage hier in diesem super Forum (echtes Kompliment) nochmal danach, in der Hoffnung, besseren Code "geliefert" zu bekommen als nicht funktionierende Script-Schnipsel, die mich gestern fast zur Weißglut getrieben haben... Schonmal Danke im Vorraus für die Mühe.:lol:
  6. m******e

    phpmanuel schrieb:
    Das ist ja ein durchaus oft angesprochenes Thema: viele wollen ein FUNKTIONIERENDES (!!!) Login-Script in PHP unter Verwendung von Sessions und MySQL. Darum dachte ich mir, ich frage hier in diesem super Forum (echtes Kompliment) nochmal danach
    Und eben weil dieses Thema (auch schon hier bei lima-city) bereits sooft angesprochen wurde, empfiehlt sich auch die Boardeigene Suche nach "Login-Script in PHP".

    :tongue:
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Unzureichender Eröffnungsbeitrag, und ungenaue Erklärung, was gesucht ist.
    Weil es eine Unmenge an funktionierenden Loginskripts fertig im Internet gibt, und diese mittels Suchmaschine deiner wahl sehr leicht zu finden sind: verschoben ins unvergütete Such-&Find-Forum
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!