kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Registry

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    b***i

    Warum will mein Rechner die registry neu updaten oder so???
    Der weist mich an bei www.regstryfixit.com Repair Registry Pro herunter zu laden

    Warum??:slant:
    ---------------------------------------
    :angel:Mozilla:angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Du hast dir im Internet irgendwo etwas eingefangen. Lass mal Adaware oder SpyBot Search & Destroy ?ber dein System laufen. Dann sollte die Meldung nicht mehr kommen.
  4. Dein PC sagt dir du sollst das machen bzw. dein Betriebssystem oder hast vielleicht noch nen Prog laufen. Ich finds nen bissel seltsam was will man bei der registry updaten?
  5. r********t

    Deine Registzry wird niemals aus dem Web geupdatet werden k?nnen! Jede Registry ist auf jeden PC anders aufgebaut. Das hei?t sie besteht aus verschiedenen baumstrukturen. Also es ist ein Virus,Wurm,Trojaner.
  6. Autor dieses Themas

    b***i

    reicht es wenn ich den in ein quarant?ne verzeichnis kopiere, ich hab den Troianer mit Adaware und Spybot versucht zu l?schen hat nicht funktioniert
  7. x**a

    Eigentlich m?sste da ein Prozess im Hintergrund laufen, der dir diese Meldung ausibt. Finde heraus, welcher Prozess zu dem Trojaner geh?rt, deaktiviere ihn, und dann l?sche ihn (mit einem Programm deines Vertrauens)!
  8. d**e

    Mach dir nichts draus:

    Dass ist blos ein riesiger Fake, und ich glaube, dass du nach einem Trojaner umsonst suchst!

    Ich und noch 20 andere Freunde haben diese Meldung auch bekommen und sind draufgekommen, dass das eine gef?lschte Meldung ist um Werbung zu machen!

    Deutlichstes Anzeichen, seit wann schickt Windows seine Fehlermeldungen ?ber den Nachrichtendienst?

    Willst du die Meldungen deaktivieren, dann gib in AUSF?HREN oder EINGABEAUFFORDERUNG:
    services.msc
    ein und deaktiviere den Nachrichtendienst (schalt auch dort den Autorun daf?r aus!)

    Mehr? tuning619@email.com
  9. u**********e

    ich denk ma dass n fake aber auch sehr nerven kann.
    wenn du kein bock hast zu formatieren lad dir r-drive-image runter.
    dann kannst du alle deine dateien komprimiern und nachem Formatieren wieder rauf machen.:biggrin:
  10. d**e

    MAchs so wie ichs dir beschrieben habe, da sind die Meldungen weg und kommen nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!1111
  11. welche virenprogs hast du denn r?berlaufen lassen??? mit ad-aware wirst du gleube ich keinen schweren trojaner finden, wenn dann schon eher mit spybot... ich hab mit dem jeden kleinsten virus bis jetzt damit weg gekriegt! oder wenn du damit auch nix findest an trojaner oder wurm, w?rd ich auch aufn fake tippen den du nach dches anleitung wegmachen kannst!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!