kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Reich im Internet

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    hier mein neues Projekt, würde mich über Resonanz eurer Seits freuen. Vieleicht könntet ihr auch sagen was ihr von Inhalt und Aufbau haltet, und wie ihr die Site im allgemeinen findet. (Inhalt komtm noch hinzu)

    http://reichiminternet.blogspot.com/#
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du bist unglaubwürdig. Klingt zwar hart, aber wenn du so viel Ahnung vom \"reich\" werden im Internet hast, wieso bist du es dann noch nicht? Die meisten solcher Blogs zielen auf die Naivität der Besucher drauf ab um diese dann per Werbung (oder wie auch immer) abocken zu können. Darum sind solche Blogs keinen Besuch wert und ich werde ihn nicht weiter kritisieren, da ich sowas nicht unterstütze.
  4. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    1. Lese dir die Beiträge und die weiterführenden Posts auf dne angegebenen externen Seiten einmal genau durch !
    2. Ich habe nicht vor Werbung zu schalten, es ist lediglich ein Info-Stand wo man sich über lukrative Verdienstmöglichkeiten im Netz informieren kann
    3. Ohne Ahnung (schließt Punkt 1 und 2 ein) solltest du schauen, das du nicht zu scharf agierst, ich teste diese Verdienstmöglichkeiten natürlich selbst, habe damit aber auch erst jetzt angefangen, daher sind Kommentare wie von dir total Überflüssig und nicht wert gelesen zu werden, qualität steht vor quantität, merk dir das !
  5. t*****b

    Kritik verstehst du auch nicht :slant:

    Ich habe meine Gründe, warum ich die Antwort geschrieben habe. Mit Werbung meine ich nicht gezielt deinen Blog, sondern zig andere ähnliche (Zitat: \"die meisten solcher Blogs\"). Warum du den Blog machst ist mir egal, jedoch finde ich es moralisch fragwürdig, andere aufzufordern ihre Freunde zu verkaufen. Ich kann dir sagen wie du reich im Internet wirst - und das sicherlich nicht per Poker oder irgendwelchen Paidmail oder sonst irgendwelchen \"Services\".
    Ich persönlich würde von deinem Blog (rein inhaltlich) mehr bzw. etwas anderes erwarten und zwar, dass du deine eigenen Erfahrungen schilderst. Dann scheint es jedenfalls glaubwürdiger. Man kann einfach nicht sagen \"ich bin nicht reich, aber damit wirst du reich auch wenn ich es nicht bin, ich zeige dir wies geht aber hab selber kein Bock reich zu werden\". So jedenfalls trittst du in meinen Augen auf. Und das ist keine schräge Anmache, sondern konstruktive Kritik, die du dir zu Herzen nehmen solltest statt zu versuchen dich zu rechtfertigen. Mir kannst du es hier sagen, aber nicht jedem einzelnen Besucher (ok, da gibt es auch Möglichkeit es dem Besucher klar zu machen, aber das ist nicht einfach). Der Besucher urteilt über das was er sieht (ob bewusst oder unbewusst) und nicht so wie man es gerne hätte (leider).
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!