kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Reine DSL-Flats

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c*****s

    Reine DSL-Flats... hat die heutzutage noch jemand?
    Wenn ja, warum?
    Und wer mach das beste Angebot?

    Spammt schön :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du nur DSL mit ohne Telefon?
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    schade, ich hab kein dsl.
    das beste angebot?

    hm, ich biete mal 3 gulden. :biggrin:
  5. m******s

    Ich hab zwar keine reine DSL-flat, aber ich hab eine reine-DSL flat.
    Hyphenation™ is fun! :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    c*****s

    bladehunter schrieb: Meinst du nur DSL mit ohne Telefon?
    Die meisten Leute haben so Kombipakete Telefon (VoIP) + DSL, es gibt nur wenige, die einen ganz normalen Telekom-Telefon-Anschluss haben mit einer Internet-DSL-Flatrate.

    Telefonanschluss braucht man für DSL ja immer, die Entkoppelung gibt es noch nicht.
  7. b******r

    caiexus schrieb:
    bladehunter schrieb: Meinst du nur DSL mit ohne Telefon?
    Die meisten Leute haben so Kombipakete Telefon (VoIP) + DSL, es gibt nur wenige, die einen ganz normalen Telekom-Telefon-Anschluss haben mit einer Internet-DSL-Flatrate.

    Telefonanschluss braucht man für DSL ja immer, die Entkoppelung gibt es noch nicht.
    http://www.dsl-ohne-festnetz-online.de/, Kabelanschluss usw.
    Diese Zeiten sind zum Glück vorbei...
  8. Autor dieses Themas

    c*****s

    http://www.dsl-ohne-festnetz-online.de/, Kabelanschluss usw.
    Diese Zeiten sind zum Glück vorbei...
    Sorry, ich meinte natürlich die DSL-Anschlüsse von der Telekom. Die anderen gibt es ja meistens nicht bundesweit.
    Kabelanschluss
    ja, ok, das wäre eine Möglichkeit.
    Ich suche so etwas wie "Alice Light Flat", reine DSL-Flatrate kein Telefon, leider ist das in meinem Anschlussgebiet ohne Regionalaufpreis nicht verfügbar.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2009 0:09:55 von caiexus
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!