kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Reiseziel: Borkum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mystery-test-forum

    mystery-test-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich ware diese Jahr auf der kleinen Nordseeinsel Borkum.
    Ich muss sagen ich war sehr begeistert. Es ist für jede Altersgruppe etwas geboten, seien es Kinder oder Senioren.
    Neben Surfen, Buggy-Fahren, Schifffahrten und sonstigen aktivitäten kommen auch Geo-Casher auf ihre kosten :)

    Es ist dort auch sehr Familien-freundlich, auch wenn es preislich etwas teurer ist, da z.B. Lebensmittel immer per Schiff kommen müssen.

    So meine erste Einschätzung :)

    Lieben Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    aufgrund fehlender Diskussionsgrundlage verschoben ins unvergütete Blogging-Forum
  4. Immerwieder schön zu hören wie Menschen ihren Urlaub gestalten und darüber erzählen..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!