kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rektshcreibung!?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f*******s

    Servus.

    Ich bin noch nicht lange im Lima-Forum aktiv, deswegen will ich mal vorsichtig nachhaken, wie es hier mit dem Lesen und Editieren von Posts zu geht. Kann man beim schreiben nicht mal schauen, ob alle Buchstaben eingetippt worden oder zumindest in der richtigen Reihenfolge stehen? Manche Posts sind echt schrecklich durchzulesen. :mad:

    Und einen zweiten Blick zu riskieren oder im Nachhinein zu bearbeiten ist doch kein gro?er Akt! :biggrin:

    Gru?,

    Flocke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!