kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


relaxen wenn problem auf lima

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    kann ja mal passieren das lima hin und wieder ein problem kurzfristig hat oder?
    das angebot ist ja echt nicht schlecht- sicher dann ärgerlich wenns am wo ende passiert... (freunde haben zeit zum gucken)

    nun statt sich aufzuregen- ist es nicht besser zu relaxen wenn das passiert?

    man kann ja eine eigene fehlerseite durch domain weiterleitung machen
    extern lima unabhängig - und dann wenn wieder alles passt zurück urln

    was meint ihr dazu? ärgern oder relaxen?
    hat sonst wer noch gute ideen was man dann tun kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h


    kann ja mal passieren das lima hin und wieder ein problem kurzfristig hat oder?
    das angebot ist ja echt nicht schlecht- sicher dann ärgerlich wenns am wo ende passiert... (freunde haben zeit zum gucken)

    nun statt sich aufzuregen- ist es nicht besser zu relaxen wenn das passiert?

    man kann ja eine eigene fehlerseite durch domain weiterleitung machen
    extern lima unabhängig - und dann wenn wieder alles passt zurück urln

    was meint ihr dazu? ärgern oder relaxen?
    hat sonst wer noch gute ideen was man dann tun kann?


    Ähm Relaxen!
    Du kannst ja eh nichts machen. Wenn du dich ärgern willst, dann kauf dir Webspace und wenn dein Paid-Webspace down ist, dann kannste dich ärgern. Schließlich zahlst du dafür Geld.

    Was du in der Zwischenzeit tun kannst? An deiner Website basteln und sie verbessern, falls du sie local gespeichert hast.
  4. manchmal ist relaxen sehr schwer, wenn es um Webspace geht den man so dringend braucht. aber mit dem Account "Sensemann84", den ich gelöscht habe, hatte ich nur ein Problem mit Traffic und FTP ist nicht gegangen. Ansonsten: :lol:

  5. manchmal ist relaxen sehr schwer, wenn es um Webspace geht den man so dringend braucht.


    Dann musst du wohl Prioritäten setzen. Was ist dir ewichtiger? 100% Verfügbarkeit oder die 5¤ im Monat?
    Ich brauch keine 100%, mir reichen auch 90, also brauche ich keinen Paid-Space. Wer ihn braucht soll ihn sich gerne kaufen :P
  6. Autor dieses Themas

    h********r

    heut ist wohl wieder ein bleib relaxt tag...:lol:
    dont worrie be hippie:cool:


    gibts einen trick, der bei zu langen ladezeiten (zb. 40 sekunden) auf eine 'komm später zurück' page oder zu anderer page url automatisch umlenkt?

    immer kann man ja auch nicht gucken und umurln

    hat wer eine idee?







  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde vorschlagen abwarten und Tee trinken:biggrin:
    Was anders bleibt ja nicht und ich denke dass bald alles wieder läuft.

    in diesem Sinne....

    Malia
  8. abwarten nen cafe oder nen bier trinken... oder einfach mal raus:D

    mfg
  9. s*****i

    Ich beschäftige mich dann mit anderen dingen und warte bis lima wieder fertig ist. Also reläxxn:thumb::thumb::thumb::thumb:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!