kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Remote-IP auslesen

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    podocs07

    podocs07 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Ihr!

    Habe ein ähnliches Problem wie der Mensch bei http://www.lima-city.de/boards/thread/67126 .
    Ich möchte die wirkliche IP, also nicht die lokale IP, die mir ein Router zugwiesen hat, per Java auslesen. Leider bekomme ich, wenn ich einen Socket öffne und seine IP abfrage, nur die Router-IP, und ich habe keinen Server wo ich ein Script laufen lassen kann, um die IP zurückzugeben bei Anfrage. habt ihr also eine Idee wie ich die Remote-IP lokal rausbekommen könnte?

    Danke i.V.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Gar nicht in dem Fall. Solange du nicht heraustelefonierst wirst du nicht an die IP herankommen. Mir ist jedenfalls kein Weg bekannt wie man anders herankommen könnte.
  4. t**************r

    stimmt...dies ist auch meines wissens unmöglich mit Java ;)
  5. Autor dieses Themas

    podocs07

    podocs07 hat kostenlosen Webspace.

    Das hatte ich fast schon befürchtet :-(
    Denncoh danke für eure Antworten!
  6. e********l


    stimmt...dies ist auch meines wissens unmöglich mit Java ;)

    Das ist mit jeder Sprache unmöglich solange man nicht raus telefoniert und etwas zum listen hast.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!