kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rendering Engine implementieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    o**s

    Guten Morgen, alle zusammen.

    In einem Beitrag (http://www.lima-city.de/thread/standalone-webbrowser) habe ich schon einmal nach einem für mich passenden Webbrowser gefragt.

    Nun möchte ich erfahren, ob jemand weiß, wie man eine HTML-Rendering-Engine wie z.B. Gecko oder am liebsten WebKit implementiert. Ich bin in den Anfängen von C++ und habe die Borland C++ Builder 6 Personal Edition. Kann man mit diesen werkzeugen irgendwie einen eigenen einfachen Browser mit den free Rendering Engines zusammenbauen? Gibt es dafür evtl. Werkzeuge oder Tutorials?

    Ich danke im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Im C++Builder sollte es (genau wie in Delphi) ein WebBrowser-Control geben, das den lokal installierten Internet-Explorer kapselt. Wie wär's damit? So solltest du dir schnell zusammenbauen können, was du suchst. Soweit ich mich erinnere, gibt's dafür bei den Demo-Projekten ein entsprechendes Beispiel!

    Ansonsten kannst du ja mal nachlesen. Hier ist die Rede von der oben erwähnten Komponente:
    http://dn.codegear.com/article/27519

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2009 10:25:08 von burgi
  4. Autor dieses Themas

    o**s

    Diese Komponente kenne ich schon und bin damit nicht zufreiden. Die Rendering Engine von IE setzt meine Seiten sehr schlecht um. Deshalb möchte ich Gecko oder WebKit einsetzen...
  5. t*****b

    opus schrieb:
    Diese Komponente kenne ich schon und bin damit nicht zufreiden. Die Rendering Engine von IE setzt meine Seiten sehr schlecht um. Deshalb möchte ich Gecko oder WebKit einsetzen...


    Gecko Delphi Komponente: http://www.stargeek.com/item/208906.html

  6. Autor dieses Themas

    o**s

    Der Link führt mich aber auf eine komische Seite. Was kann ich damit anfangen? Außerdem brauche ich C++ und nicht Delphi.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!