kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Repeater stürzt ab, wenn ein Stromkabel eingesteckt wird.

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Ich habe mir vor ungefähr einer Woche einen W-LAN-Repeater gekauft. Jedoch habe ich das Problem, wenn ich etwas über die eingebaute Steckdose betreibe, stürzt der Repeater innerhalb der nächsten 30 Minuten ab. Abstürzen in dem Sinne von, dass er keine Verbindung mehr herstellen kann. Wenn dies auftritt, muss ich das angeschlossene Gerät entfernen, un den Repeater neu starten.

    Kann mir jemand helfen? Ich werd noch verrückt :mad:
    Der Repeater:
    http://www.amazon.de/TL-WA860RE-WLAN-Repeater-integrierter-Steckdose-Hochleistungs-Antennen/dp/B00K11UHVA

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2015 22:59:00 von computergottshomepage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Tritt das unabhängig davon auf, welches Gerät du ansteckst, oder passiert das nur bei einem bestimmten Gerät?

    Keine Verbindung mehr herstellen: kannst du dich aber noch hinverbinden? Ist es eventuell möglich, auf das System derart zuzugreifen, dass du rausfinden kannst, welcher Fehler da eigentlich passiert?
  4. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    Tritt das unabhängig davon auf, welches Gerät du ansteckst, oder passiert das nur bei einem bestimmten Gerät?

    Keine Verbindung mehr herstellen: kannst du dich aber noch hinverbinden? Ist es eventuell möglich, auf das System derart zuzugreifen, dass du rausfinden kannst, welcher Fehler da eigentlich passiert?


    An dem Repeater hab ich meine Handy Docking Station eingesteckt. Es ist aber egal, ob ich mein Handy daran lade oder nicht.

    In der Übersicht wird mir dann angezeigt, dass der Repeater keine Verbindung mehr zum Router bekommt.

  5. Ich nehme an dass das Problem in der Zwischenzeit gelöst ist oder der W-LAN Repeater ersetzt. Wenn nicht habe ich folgende Ideen, schliesse einen Mehrfachstecker mit Kabelverlängerung an den W-LAN Repeater an, bevor Du ihn anschliesst. Ich nehme an der W-LAN Repeater hat eine schlecht konstruierte Stromversorgung, die empfindlich auf Spannungsschwankungen reagiert. Das kurze Kablestück kann schon helfen ev. Spannungsstörungen zu dämpfen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!