kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Requests Planen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    Ich baue gerade einen Websocket ... Da ich diesen auf dem Client (Webscript/App), sowie auf dem Backend (NodeJS/PHP) nutzen will, denke ich mir, dass man das etwas planen sollte.


    Welches Programm nehmt würdet ihr mir empfehlen (ms.paint ausgeschlossen) ?

    Sollte halt schicke Diagramm Darstellung machen (nein nicht excel)


    Server
    onRequestName ----return--> type:UserIDRequest ,data : UserID


    Client

    UserIDRequest (data:UserID) --> [aktion]
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bau gerade ein Auto, Ich habe einen Kanister Schweröl vom Schiff und 4 Räder.

    Welches Werkzeug würdet ihr mir empfehlen (Kettensäge ausgeschlossen)?

    Sollte halt schicke Auto machen(nein, nicht Wasserpumpenzange)


    Außen
    wasserdicht ---Türen --> öffnen/schließen mit schlüssel


    Innen

    Sitze(zum sitzen)



    beantwortet das deine Frage?


    libreOffice sollte sämtliche deine anforderngen erfüllen, wenn du dir keine Office-Lizenz leisten kannst.

    Ansonsten wären weitere ausführungen spannender... zum Beispiel, ob du schonmal was von UML gehört hast, dann wüsstest du auch Werkzeuge...
  4. Hallo!
    Als echten Geheimtipp kann ich Stift und Papier empfehlen!
    Dies könntest du kostenlos bei der Bank deines Vertrauens mitgehen lassen!
    Falls du doch etwas Geld investieren würdest, kannst du das Material natürlich auch kaufen!

    Ich hoffe das kann dir helfen. Ich selbst nutze diese Methode schon länger und bin mit der verwendeten Hardware sehr zufrieden (Bei Fragen dazu gerne antworten!).

    Simon
  5. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    Zum Beispiel Auto würde mir eine Hebebühne einfallen....


    Ich meine so etwas wie UML... Das sollte klar sein ... aber es muss doch Programme geben die direkt dafür gebaut sind Request zu Planen ?
  6. Welches UML-Diagramm würdest du dafür denn verwenden?
  7. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.rhinodidactics.de/Bilder/original/Anwendungsfall.png


    So in etwa
  8. http://stackoverflow.com/questions/15376/whats-the-best-uml-diagramming-tool

    da könnte was für dich bei sein.

    Was du da hast, ist ein Use-Case-Diagramm, aber auch für andere Diagramme sind hinweise. Ansonsten hat das Visual-Studio auch was parat, weiß aber nciht, ob das in der Community-Version, die Frei erhältlich ist, freigeschalten ist...
  9. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb:
    http://stackoverflow.com/questions/15376/whats-the-best-uml-diagramming-tool

    da könnte was für dich bei sein.

    Was du da hast, ist ein Use-Case-Diagramm, aber auch für andere Diagramme sind hinweise. Ansonsten hat das Visual-Studio auch was parat, weiß aber nciht, ob das in der Community-Version, die Frei erhältlich ist, freigeschalten ist...



    Da ich studiere kann ich auf Visual Studio zugreifen, was soll ich mir da anschauen?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!