kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Requiem

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    n*********s

    Hallo,

    kennt ihr das Comic Requiem? Also ich kenns eben auch nicht richtig und wollte darum fragen ob es sich lohnt, es zu kaufen. Das Cover usw. sind ja mal so ganz nach meinem Stil aus ... Hail Satan!

    MfG,
    nc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der comic ist innwendig genauso genial gestaltet wie die cover, allerdings würd ich ihn nur älterem publikum empfehlen weil er auch recht anspruchsvoll und blutig ist.
    das alter hättest du wohl hab ich gesehn, allerdings muss ich über leute, die mit *hail satan* enden meistens ein wenig schmunzeln, ich kann sie kaum ernst nehmen, ich hoffe also mal, das basiert deinerseits einfach auf ganz arg viel sarkasmus und schwarzem humor, dann könnte der comic durchaus was für dich sein.

    Beitrag geaendert: 26.3.2007 3:37:47 von keyd
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!