kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


reset geht nach einbau in modding case nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    muckel1974

    muckel1974 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe mir ein modding case gekauft und mein system eingebaut,leider geht der reset nun nicht , kann mir einer helfen ? es handelt sich um ein fujutsu siemens D1450- C14 board . :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du müsstest bitte noch mal schnell sagen was für ein reset du meinst.
    Wenn du den Resetknopf meinst, dann kann es sein, dass der Knopf dauerhaft gedrückt ist bzw. irgendwie anders kurzgeschlossen. Oder sitzt der Stecker vielleicht nicht richtig auf den Pins?^^
  4. Autor dieses Themas

    muckel1974

    muckel1974 hat kostenlosen Webspace.

    richtig ich meine den reset knopf , den kann ich normal drücken aber ohne jegliche reaktion :-(
  5. Hast du denn mal geguckt ob der Stecker auch wirklich richtig sitzt?
    Mir ist das mal passiert aber mit dem Powerknopf.^^
  6. Autor dieses Themas

    muckel1974

    muckel1974 hat kostenlosen Webspace.

    habe ich auch schon nachgesehen,ich meine er ist ja nun nicht entscheidend für das system,wäre aber schön wenn es funktionieren würde
  7. Hast du mal versucht den pc zu Restarten indem du einfach die beiden Restartpins kurzzuschließen ohne den Umweg über den Knopf zu nehmen?
    Ich mach das immer mit nem Schraubenzieher. Aber vorsichtig sein und nur die beiden Restartpins kurzschließen, sonst friest du noch dein Board. ;)
  8. Autor dieses Themas

    muckel1974

    muckel1974 hat kostenlosen Webspace.

    danke für den tipp, ich ahbe zwar keine ahnung warum das jetzt nach dem kurzen geht,aber auf einmal funzt das wunderbar :-)
    danke noch einmal :-)
    :angel::thumb:
  9. Manchmal ist das nen bisschen komisch mit diesen Computern. ^^
    Aber freut mich wenn ich die helfen konnte.
    Bis zum nächsten Problem dann.:thumb:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!