kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Resi 4 für den PC

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    yuan

    yuan hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr eigendlich von resi 4 für den PC? Ist das gameplay für eine tastatur-maus bedienung geeignet? Außerdem finde ich es unfähr, dass z.B. die PS2 version viele extras hatte und die pc version wahrscheinlich haben wird.
    Ich finde es ist wiedereinmal eine benachteiligung für alle gc spieler.

    Was sind eure meinungen dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich spiele das derzeit auf PC. Also die grafische umsetzung ist schlecht. Alles pixellig!
    Zur Steuerung: wenn man mit Maus spielen will geht das nur mit dem kleinen Mod, da die Steuerung sonst nur mit Tastatur erfolgt.
    Ansonsten ist das Spiel trozdem geil. hab es schon auf dem GameCube gespielt und kann es nur empfehlen.
  4. resi 4 für pc ist wirklich gut gemacht. Gute Gameplay aber grafik??. Packt den spieler so richtig! Tastatur&Maus völlig in Ordnung! noch besser sind die "Z-Boards", das sind Tastaturen, die extra für bestimmte games entwickelt worden sind.
  5. m*******7

    Tjo, ich hab bis jetzt nur Teil 1-3 gespielt und fand die Ihrer Zeit entsprechend alle geil. Habe von Teil 4 nicht viel gutes gehört und deshalb die Finger von gelassen.
  6. m***u

    Würde es nur mit gamepad spielen. Leider ist die Umsetzung von RE4 leider nicht so gut gelungen. Am besten ist noch die GC Version.
    Man sollte unbedingt den Patch 1.1 installieren. Dadurch werden die Lichteffekte aktiviert.
  7. Ich find RE4 für PC net schlecht,aber die Steuerung ist gewöhnungsbedürftigt,aber wenn mans einmal raushat dann klappts recht gut.
  8. Texturen sind schlecht im Vergleich zur PS2. Haben viele Effekte wie einfach gestrichen (zB Blitze erhellen die Umgebung nicht wirklich). Grafik wirkt wie mit einem Grauschleier überzogen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!