kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Resident Evil 4

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    low-rider

    low-rider hat kostenlosen Webspace.

    Hey leutz....
    hat irgendjemand von eich eigentlich RE:4??
    Gibts jan nur aufm, Nintendo gamecube....
    oder hat denn vielleicht jemand von euch??
    ich wollte mal wie es so ist!!!:cool:

    gru? low-rider
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*********a

    :slant:
    Also das Spiel RE4 ist ziehmlich derbe! Es ist aber nichts f?r weicheier!
    Horror Schocker, es kommt aber nicht an Dom3 ran! Ich kann nur RE4 empfehlen vorallen wenn du die anderen Teile gespielt hast oder deren Story kennst. Also besorg dir am besten eine Demo und Teste es selber mach dir ein bild, das hilft dir bestimmt bei deiner meinung!

    falls du noch fragen hast, frag sie! :biggrin:

    Ich gr??e

    mfG Chillavilla AKA: ATOM!C On3 :thumb:
  4. x****r

    also ich habs auch aber ich sag gleich das spiel is hammergeil und das es an doom 3 net nan kommt is aus meiner sicht auch nich so ich find is bisher er beste teil von re.
  5. b*****r

    Also ich hab bis jetzt erst Teil 2 und 3 gespielt aber man hat mir viel gutes ?ber Re4 erz?hlt... ich hatte aber noch nie die chance es zu spielen und habe noch nie eine Demo gefunden...
  6. b*********-

    Ich finde RE4 gar nicht mal schlecht: Die Grafik ist gut, die Story (bis jetzt) auch, aber es gibt ja derbe viel Gespratzel ?.o (Ich pers?nlich finde das nicht soooo toll, aber es passt unglaublich gut zur Atmosph?re ^.^)
    Naja, was neu ist, aber trotzdem recht gut, ist, dass man Geld und Sch?tze einsacken muss und sich daf?r dann neue Waffen kaufen bzw. alte aufr?sten kann^^ Au?erdem gibt es nette Side-Quests und was ich besonders genial finde, ist, dass es "Spontan-Situationen" gibt, in denen der Spieler eine extrem gute Reaktion haben sollte ^.~ Wenn gerade etwas passiert, wird man gen?tigt, bestimmte Buttons zu dr?cken oder man ist weg vom Fenster *ggg*
    Doom 3 kenne ich nicht, habe aber bis jetzt alle RE Spiele au?er Code Veronika X gespielt. Ich bin zwar noch nicht soooo weit mit dem Spiel fortgeschritten, finde aber bis jetzt kann es durchaus mit den anderen Spielen mithalten^^
  7. Ich finde RE4 ist gut gelungen ich habe es mal bei einem freund gespielt und die grafik ist wirklich ?berzeugend O_o xDD vorallem die Models sind cool ?_? ich werde es mir wahrscheinlich auch zulegen zu dem finde ich aber immernoch das RE2 und REZERO die besten sind x) ?_? eww aber wenn ein spiel f?r den gamecube dann RE 4
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!