kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Resident Evil: Extinction

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    o**s

    Irgendwann in diesem Jahr soll der Nachfolger von Resident Evil: Apokalypse in den Kinos anlaufen, ich hab den Einser und Apokalypse gesehen und ich bin wirklich ein totaler Fan finde den Einser aber besser als Apokalypse und bin schon sehr gespannt wie der neue Film so wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****r

    Ich bin auch ganz gespannt wie der neue Teil sein wird. Bis jetzt hat man noch nichts von der Story erfahren.
  4. Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter). Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten... (Quelle: http://www.moviefans.de/resident-evil/ )



    Ich finde die beiden Vorgänger auch ziemlich goil und werde den dritten auch mit Sicherheit sehen. Leider ist der genaue Termin noch niht bekannt.

    Mein name ist Alice. Und ich erinnere mich an alles... XD


    Markus
  5. n**************p

    Hallo,

    also ich finde denn ersten Teil auch besser ... war irgenwie auch lustiger. Aber natürlich freu ich mich auch auf den dritten!!! Habt ihr auch die Spiele und die Büchet gespielt??

    MfG,
    nc-temp
  6. Bin auch absoluter Fan. Freue mich schon sehr auf den Film!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!