kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Resistance 2 Coop

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    solarimperium

    solarimperium hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe mal ich hab mich der Suche richtig bedient und es gibt wirklich keinen Thread zu dem Thema. Wenn doch... Sorry!

    Zum Thema:
    Ich bin begeisterter Coop-Fan. Split-Screen an der Playstation kann das einen riesen Spaß machen. Der beste Splitscreen-Coop den ich bis jetzt gespielt hab war der von Resistance 1: Man kann die komplette Story nochmal zusammen durchspielen mit allem drum und dran: allen Waffen, den Panzerfahrten etc.
    Jetzt haben wir uns am Wochenende mal Resistance 2 ausgeliehen in der Hoffnung wieder so einen guten Coop-Part spielen zu können...
    Aber was ist das?!
    Keinen Story-Modus mehr. Nun findet man einzelne Missionen (10 an der Zahl) die in unterschiedliche Abschnitte gegliedert sind. Man kann nur die erste Spielen, die anderen müssen freigeschaltet werden.
    Außerdem kann man nichtmehr Waffen aufheben wie man Lust und Laune hat. Das ganze ist jetzt in Klassen unterteilt (Soldat, Medic und Engineer) die man erst "hochleveln" muss um neue Waffen zu bekommen.

    Das mit dem leveln klingt interessant, praktisch gesehen war es aber unmöglich. Wir sind nichtmal in die zweite Mission gekommen. Man muss 5 Abschnitte einer Mission am Stück spielen. Sterben beide, ist alles vorbei. Man ist wieder im Menü und muss von vorn beginnen. Geschaffte Abschnitte bleiben erhalten? Fehlanzeige.

    Nach 6 Versuchen und dem Sterben im vierten von 5 Abschnitten hatten wir dann genug.

    Was bitte bringt so ein Coop?? Haben wir was übersehen/falsch gemacht?
    Konnte man da noch irgendwas einstellen?!

    Warum leistet sich ein an sich so geniales Spiel einen SO schlechten Coop-Part?!
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dieses Spiel ist meiner meinung nach ein Witz
    Mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!