kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


rettungsgeil ist tot, lang lebe rettungsgeil!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s******n

    Hellas zusammen.

    Nachdem es in der letzten zeit etwas ruhiger um meine Seite geworden ist, und es auch wegen des Domainnamens (rettungsgeil.de) einige Unstimmigkeiten gab, die ich hier aber nicht breittreten möchte, habe ich mich entschieden, auf eine neue Domain umzusiedeln.

    Ab sofort könnt ihr mich unter

    http://www.web-rettung.de

    besuchen.

    Damit sich nicht nur die Adresse ändert, habe ich auch Layout und Inhalt ein wenig überarbeitet. Die Galerie durchläuft gerade noch den letzten Feinschliff und wird vermutlich am Wochenende veröffentlicht.

    Über positive wie negative Kritik würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank und noch einen schönen Abend

    Gruß
    Sven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gefällt mir deine Seite. Schön schlicht und einfach gehalten.

    Nur der Krankenwagen im Banner kommt mir etwas alleingelassen vor. Ne Landschaft oder Stadt im Hintergrund würde sich dort sicher gut machen. Der graue Hintergrund bei den Links bei Tutorials und bei den Überschriften im Impressum gefällt mir garnicht. Und das Stück Zettel am linken Rand ist nicht immer auf einer höhe. Bei Blog und News z. B. rutscht es ziemlich weit runter und bei Impressum nen kleines Stück.

    Aber sonst gefällt sie mir sehr gut, auch vom Design her. :thumb:
  4. es ist eine schön gestaltete site
    dürften ein paar sachen noch nicht fertig sein(Link liste) und das Forum beinhaltet nicht so viele kategorien
    sonst aber gute website
    mfg
  5. r*********y

    xchristinax hat recht, der banner sieht son bisschen leer aus, vielleicht solltest du die linke und rechte seite ein bisschen mehr zusammenschieben, damit die große lücke nicht so auffällt...

    aber sonst :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    s******n

    Hallo zusammmen...

    ja, mit dem Banner bin ich auch noch nicht zufrieden. Der sieht wirklich etwas leer aus... Mal sehen, wahrscheinlich kommen da weitere gezeichnete Elemente rein.

    Auch sehr richtig erkannt, Links und Galerien fehlen noch. Die kommen am Wochenende, wenn ich die Deutsch-Klausur hinter mir habe ;)

    Freut mich, dass die Seite so gut ankommt.

    Gruß
    Sven
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!