kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Revolution in Syrien

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    eg5000

    eg5000 hat kostenlosen Webspace.


    12.6.2011:
    Mit Panzern und schwerem Geschütz gegen die Opposition: Syrische Soldaten haben die Stadt Dschisir al-Schughur im Norden des Landes gestürmt. International ist die Empörung groß. Doch ob sich die Weltgemeinschaft darauf einigt, die brutalen Aktionen geschlossen zu verurteilen, ist völlig offen. (Quelle: Spiegel.de)

    Soll die Internationale Gemeinschaft in Syrien militärisch eingreifen? Was wären die folgen für die Region?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo soll die Internationale Gemeinschaft den noch überall eingreifen? Soll jeder dieser im Moment unbeliebten Herrscher aus seinem Palast gebomt werden, bloß weil es gerade "in" ist zu revolutionieren? Jahrzehntelang hat man sie unterstützt, weil sie nützlich waren.

    Wird dann auch bald das spanische oder das griechische Parlament bombardiert? Dort gehen sie doch auch sehr massiv gegen Demonstranten vor. In Stuttgart sind sie mit Wasserwerfern auf die Leute losgegangen. Soll es dann auch vielleicht in weiter Zukunft Bomben auf Berlin geben, wenn wir keine nützliche Regierung mehr haben?

    Fragen über Fragen. Schwierig!

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2011 18:01:29 von michabraun
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!