kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rezensiert meine Mukke :)

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    nealz

    nealz hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    vor ungefähr einem Jahr fing ich an wieder Musik zu machen, nachdem ich eine längere Pause gemacht hatte.

    Ich hatte vorher insgesamt ungefähr 6 Jahre Unterricht In Klavier, Gitarre, Ukulele, Banjo und auch mal ein wenig Gesang. Es frustrierte mich nur immer, dass meine Musikprojekte aufgrund der mangelnder Motivation der Anderen scheiterten. Daher wollte ich mal was eigenes anfangen.

    Meine KUmpels meinten Anfagn des Jahres ich sollte den Kram doch mal online stellen, damit es nicht auf meiner HDD vergammelt. Darauf hab ich mal mal ein Myspace-Profil erstellt.

    Man kann leider nur 6 Songs uppen, wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja mal meine Kram anhören. Das ist nur Hobby, ich habe keinen hohen künsterischen ANspruch an meine Schöpfung sondern spiel einfach nur was mir Spaß macht! Ich lege mich auch auf keine Genere oder so fest.


    Würde mich über eure Rezensionen freuen! Meinetwegen könnt ihr mich auch adden, wenns euch gefällt.

    http://www.myspace.com/einleander
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    nealz schrieb: Man kann leider nur 6 Songs uppen, wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja mal meine Kram anhören.
    Falls du uns noch ein paar Kostproben geben willst, empfiehlt es sich, diese auf den Downloadserver hier hochzuladen.

    nealz schrieb: Würde mich über eure Rezensionen freuen!
    Ich mache mal keine ausführliche Rezension, da ich mir alle Stücke angehört habe, werde ich das schreiben, was mir allgemein dazu einfällt.
    Mir gefällt das ganze schon gut. Es hört sich schlüssig an und passt auch alles von den Harmonien. Jedoch fehlt bei eigentlich allen noch so ne Spannungskurve/Höhepunkt. Es wiederholt sich zwar ständig, aber das wars auch schon. Da könnte man wesentlich mehr machen. Gerade Dynamik ist wichtig, wenn du das rein solistisch machst. (Wobei du ja mehrere Instrumente eingespielt hast.) Also, wenn man Musik hört, entsteht ja sozusagen ein Bild im Kopf. Bei dir is das bisher noch en Standbild;-)
    [Das Cover fällt hier natürlich raus!]

    Ich würde dir empfehlen, wenn du ne gute Rezension willst, ein Musikstück anzugeben (hochladen) und dann bewerten lassen. Das hat auch den Vorteil, dass du dich daran gut orientieren kannst, was du verbessern könntest.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!