kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rezept für Hörnlisalat gesucht

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    f*g

    Hi,
    ich soll zum Klassenfest zum Schuljahresende einen Hörnlisalat beitragen....:biggrin:, nur weiß ich nicht wie ich den machen soll. Ich würde ja einfach Hörnli, Mayo und eine Dose Erbsen zusammenrühren. :biggrin:
    Kennt jemand ein gutes Rezept für Hörnlisalat? Vegi oder nicht ist egal, wäre aber gut wenn er mit Joghurt statt Salatcreme ist (die Mädels mögen es schlank:wink:).

    MfG fhg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fhg schrieb:
    Kennt jemand ein gutes Rezept für Hörnlisalat? Vegi oder nicht ist egal, wäre aber gut wenn er mit Joghurt statt Salatcreme ist (die Mädels mögen es schlank:wink:).

    Schau doch mal bei Chefkoch.de.
    Da wirst Du sicher fündig.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    f*g

    fatfreddy schrieb:
    fhg schrieb:
    Kennt jemand ein gutes Rezept für Hörnlisalat? Vegi oder nicht ist egal, wäre aber gut wenn er mit Joghurt statt Salatcreme ist (die Mädels mögen es schlank:wink:).

    Schau doch mal bei Chefkoch.de.
    Da wirst Du sicher fündig.

    FF

    THX.:thumb:

    Bei Chefkoch und ähnlichem (Google bringt's:wink:) habe ich jetzt mal geschaut, aber immer komplizierte Sachen mit irgendwelchen Inhalten gefunden, die ich nicht kenne. Was z.B. ist Aromat? :-o

    MfG fhg
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    fhg schrieb:
    Was z.B. ist Aromat? :-o
    Achtung Werbung nicht klicken

    Das ist eigentlich nichts anderes, als ein künstlicher Geschmacksverstärker für den Haushalt. Die Verwendung von Aromat würde dich bei einem "echten" Koch allerdings als Chefkoch disqualifizieren :biggrin:
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    fhg schrieb: Hi,
    ich soll zum Klassenfest zum Schuljahresende einen Hörnlisalat beitragen....:biggrin:, nur weiß ich nicht wie ich den machen soll. Ich würde ja einfach Hörnli, Mayo und eine Dose Erbsen zusammenrühren. :biggrin:
    Kennt jemand ein gutes Rezept für Hörnlisalat? Vegi oder nicht ist egal, wäre aber gut wenn er mit Joghurt statt Salatcreme ist (die Mädels mögen es schlank:wink:).

    MfG fhg



    Wie wäre es mit diesem Rezept?

    http://www.chefkoch.de/rezepte/55411019740351/Bunter-Nudelsalat-ohne-Mayonnaise.html

    ..... einfach und schnell zuzubereiten, ohne Majonaise oder ähnlichem und bei diesem warmen Wetter schmeckt er bestimmt.

    Grüsse Malia
  7. Autor dieses Themas

    f*g

    @kaetle: Bäh! Wer nutzt denn so einen Müll in der Küche? :blah: Im Essen ist echt schon genug Geschmacksverstärker.

    @malia: Das sieht echt gut aus, daran versuch ich mich mal. THX!:thumb: Wieso habe ich das Rezept nicht schon vorher gefunden?:biggrin:

    MfG fhg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!