kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RFID Messung

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    m********1

    Ich würde gerne eine Zeitmessung mit RFID chips machen?
    ,Kennt sich damit jemand aus? Wenn ja, wie weit kann so einen Antenne die Signale des Chips empfangen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kommt auf die Antenne an, die du benutzen willst.

    Welche willst du denn benutzen?

    LG cookies
  4. Autor dieses Themas

    m********1

    Dachte vielleicht an solche Antennen wie an Türen der Shops. Weiss nur nicht ob man dann die einzelnen RFID Chip´s mit dennen Auslesen kann. Bin gerade am Forschen im Netz, ob es jemand schon mal mit diesen was aufgebaut hat. Auf jedenfall brauche ich einen Bereich von 2m, damit die Moped locker durchfahren können.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!