kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rich Text Edit

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche zur Zeit eine Implementation eines RichTextEdits in JavaScript. Alles was ich bis jetzt gefunden habe waren riesige Scripts, die dann Tabellenunterstützung und so weiter hatten. Das kleinste, was ich gefunden habe, war oben mit ein Paar Buttons für b, i, u, usw.

    Was ich aber brauche ist einfach nur ein RichTextEdit ohne alles. Ich möchte einfach eine Box mit ner Api über die ich Teile dann einfärben kann und ihre text-decoration / font-weight ändern. Aber scheinbar gibts so was kleines nicht, sondern nur alles drum und dran.

    Kennt wer was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****s

    ist denn dann jenes, was du mit "ein Paar Buttons für b, i, u, usw." genau das, was du suchst?
    Wenn nicht, juckt's mir schon in den Fingern so ein Ding zu schreiben. . . .
  4. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Nein, alles was ich brauche ist das Ding, ohne alles.

    Wenn nicht, juckt's mir schon in den Fingern so ein Ding zu schreiben. . . .

    Gute Idee, selbst schreiben. Darauf bin ich irgendwie noch nicht gekommen...
    Ich weiß nur nicht, wie aufwändig das ganze ist und mir wäre es natürlich lieber, wenn es was fertiges gäbe, was aber wirklich klein wäre und nur den Grundfunktionsumfang implementiert. Damit ists meistens cross-Browser kompatiebel und das ist ja recht wichtig.
  5. c****s

    Schreib doch bitte mal ne kurze Spec (Leistungsbeschreibung) von dem was du im Detail willst, sprich was dir die API zur Verfügung stellen soll und was die GUI liefern soll.
  6. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Okey, die GUI soll gar nichts liefern.

    API:
    Teile in dem RTE selektieren und formatieren. Ich persönlich benötige nur Farbe, sowie decoration und weight, aber korrekt implementiert ist alles möglich. Viel mehr brauch ich nicht. Alles andere kann ich dann mit Erweiterung der Klasse selbst implementieren. Mir gehts eben nur um den absoluten Grundbaustein.
  7. h****r

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!