kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Richtige Daten Angeben auf Lima city?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Leute
    Wenn ich eine .de domain erwerben möchte, muss ich Daten wie Nachname, Straße, Hausnummer, etc. angeben.
    Muss ich dies, oder kann ich da irgendwie drum herum kommen? Und wenn ich eine für Gulden erwerbe, muss ich dann trotzdem Adresse, etc angeben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, musst Du. Als Domain-Inhaber trägst Du nämlich auch die Verantwortung für deine Webseite / Domain und deshalb werden Fake-Daten nicht frei geschaltet. Deine Daten werden dann auch an die deutsche Registrierungsstelle übermittelt, die denic, welche de-Domains verwaltet.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.3.2011 14:29:13 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke, vllt. sollte ich mir die .de Domain nochmal durch den Kopf gehen lassen :confused:
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    schinkenmedia schrieb: Ok, danke, vllt. sollte ich mir die .de Domain nochmal durch den Kopf gehen lassen :confused:


    Was währe denn da so schlimm daran deine Adresse dort anzugeben? Die muß doch auch eh im Impressum anbgegeben werden egal ob du nun eine eigene Domain hast oder nur die eine Subdomain von LIma City oder deinem Webhoster.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!