kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Richtige Größe auf allen Bildschirmen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Wie Schaffe ich es meine Website an alle Bildschirme anzupassen?

    Ihr seht ja wie es aussieht: Mein Website.

    Wäre echt froh wenn es ne andere möglichkeit gibt als javascript.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    nilsmargotti schrieb:
    Wie Schaffe ich es meine Website an alle Bildschirme anzupassen?

    Ihr seht ja wie es aussieht: Mein Website.

    Wäre echt froh wenn es ne andere möglichkeit gibt als javascript.
    Meinst Du es so?

    ^^ Diese Seite zum Beispiel passt sich in der Breite dem Browserfenster weitestgehend an.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2011 1:54:21 von menschle
  4. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Ja so ungefähr bloß, dass es nicht irgendwann stehen bleibt und nur noch nach innen geht
  5. m******e

    Schaue Dich mal bei http://www.mollio.org um, vielleicht ist ja was für Dich dabei. ;)

    Die Demo-Webseiten findest Du unter Type A, Type B usw.
  6. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Weißt du das ist ja alles schön und gut aber ich schreib meine Sachen am liebsten selbst (Grund: Ich verstehe es und kann bei den meisten Fällen schnell reagieren). Und ich habe schone ein Layout und brache kein vorgefertigtes.

    Dann werd ich mich mal ans javascript ran machen:frown:

  7. m******e

    nilsmargotti schrieb:
    Weißt du das ist ja alles schön und gut aber ich schreib meine Sachen am liebsten selbst (Grund: Ich verstehe es und kann bei den meisten Fällen schnell reagieren). Und ich habe schone ein Layout und brache kein vorgefertigtes.

    Dann werd ich mich mal ans javascript ran machen:frown:
    *Ähem* es geht ja auch nicht um das Design dieser Beispiele.

    Wenn Du Dir deren CSS-Quelltext anschaust, siehst Du, wie die es gelöst haben.
    Ggf. kannst Du Ausschnitte davon auf Deiner Webseite anwenden.
  8. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    vielleich ist es ja auf deinem Bildschirm anders aber auf meinem wir die website genau so angezeigt wie die ersste, die du mir vorgeschlagen hast.

    Und die machen auch nicht's neues ich müsste halt nen teil in pixel umschreiben. Glaub ich. :confused:
  9. Schau dir doch mal die Seite an: http://www.css4you.de/

    Dort lernst du alles über CSS und wie du es dazu verwenden kannst ein Design zu basteln welches deinen Vorgaben entspricht.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!