kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ridingstar - Problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    equinestars

    equinestars hat kostenlosen Webspace.

    Hab das Spiel halt zu Ostern bekommen und mein Dressurpferd bis M trainiert. Alles klappt super. Aber wenn ich es trainieren möchte oder am Turnier teilnehme und dann eine Special Figur reite, bekomme ich am Ende immer 0 Punkte, obwohl ich es richtig mache.
    Auch bei Cross-Country und Springen komme ich nicht weiter. Ich habe in allen Runden den ersten Platz belegt, aber hab am Ende nur so nen Kranz für den dritten. Da stimmt doch irgendwas nicht.

    Meine Pferde sind austrainiert und immer 100 % gepflegt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!